https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Fünf Autos zerkratzt
Fünf Autos zerkratzt
23.04.2019 - 08:36 Uhr
Durmersheim (red) - Unbekannte haben zwischen Freitagabend und Samstagmorgen im Durmersheimer Ortsteil Würmersheim fünf abgestellte Fahrzeuge zerkratzt. Das Polizeirevier Rastatt hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise.

Bei den Taten entstand erheblicher Sachschaden, den die Polizei mit rund 17.000 Euro beziffert.

An einem in der Straße "Verdiring" abgestellten Opel wurde die Fahrerseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Vier weitere Autos, die auf der etwa 300 Meter langen Strecke zwischen "Paul-Hindemith-Weg" und "Verdiring" abgestellt waren, wurden ebenfalls in gleicher Art und Weise beschädigt.

Hinweise erbeten

Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10 um Hinweise.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Pforzheim
Lebensgefährliche Aktionen auf A8

21.04.2019
Lebensgefährliche Aktionen auf A8
Pforzheim (red) - Ein 60-jähriger Autofahrer hat am frühen Sonntagmorgen versucht, auf der A8 bei Pforzheim eine Autofahrerin von der Fahrbahn abzudrängen. Danach lief er auf die Fahrbahn und versuchte, andere Autos anzuhalten. Er wurde verhaftet. (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsbad
Schwerer Unfall: Kinder verletzt

18.04.2019
Schwerer Unfall: Kinder verletzt
Karlsbad (red) - Bei einem schweren Unfall sind am Mittwochabend bei Karlsbad vier Menschen verletzt worden, darunter zwei fünf und zwölf Jahre alte Kinder. Auf einer Landstraße waren zwischen Mutschelbach und Kleinsteinbach zwei Autos zusammengestoßen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Singen
Polizei geht gegen Autoposer vor

17.04.2019
Polizei geht gegen Autoposer vor
Singen (lsw) - Mit steigenden Temperaturen beginnt wieder die Saison der Tuning- und PS-Fans - seit einigen Jahren beschäftigen sogenannte Autoposer die Polizei in manchen Städten Baden-Württembergs. In Singen droht man sogar damit, Autos zu beschlagnahmen (Foto: dpa). »-Mehr
Loffenau
Kommt Carsharing noch dieses Jahr nach Loffenau?

17.04.2019
Carsharing für Loffenau?
Loffenau (red) - Das Thema Mobilität gewinnt immer mehr an Bedeutung. Carsharing ist bislang hauptsächlich in Großstädten zu finden. Die Fraktion von "SPD & Aktive Loffenauer Bürger" hat nun einen Anbieter gefunden, der dieses Projekt auch in Loffenau umsetzen könnte (Foto: pr). »-Mehr
Braunschweig
Anklage gegen Ex-VW-Chef erhoben

15.04.2019
Anklage gegen Ex-VW-Chef
Braunschweig (dpa) - Im Abgas-Skandal bei Volkswagen hat die Staatsanwaltschaft Braunschweig beim Landgericht unter anderem wegen schweren Betrugs Anklage gegen den ehemaligen VW-Chef Martin Winterkorn (dpa-Foto) erhoben. Das teilte die Behörde am Montag mit. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz