https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Fahrgast bei Vollbremsung verletzt
Fahrgast bei Vollbremsung verletzt
25.04.2019 - 15:50 Uhr
Baden-Baden (red) - Weil ein noch unbekannter Fahrradfahrer am Mittwochmorgen in der Rheinstraße verbotswidrig unmittelbar vor einem entgegenkommenden Linienbus links abbog, musste der Busfahrer stark abbremsen. Dabei wurde ein Fahrgast verletzt. Der Radfahrer ergriff die Flucht. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden ermitteln wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung.

Nach ersten Erkenntnissen musste der Fahrer des Linienbusses wegen des Velo-Lenkers gegen 10.20 Uhr eine Vollbremsung einleiten. Dadurch wurde ein 87 Jahre alter Fahrgast leicht verletzt. Während dessen machte sich der Radler aus dem Staub.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Polizeibeamten haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen, sich unter der Telefonnummer: (0 72 21) 68 00 zu melden.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Fahrgäste in Linienbus verletzt

02.04.2019
Fahrgäste in Linienbus verletzt
Baden-Baden (red) - Bei der Vollbremsung eines Linienbusses sind am Montag gegen 15 Uhr auf Höhe des Ebertplatzes fünf Fahrgäste verletzt worden, einer von ihnen schwer. Laut Polizei hatte der Busfahrer wohl zu spät bemerkt, dass ein vorausfahrendes Auto bremsen musste (Symbolfoto: av). »-Mehr
Rastatt
Autofahrer nimmt Radler die Vorfahrt

12.03.2019
Radfahrer Vorfahrt genommen
Rastatt (red) - Ein Autofahrer hat am Montag auf einer Kreuzung in Rastatt einem Radfahrer die Vorfahrt genommen. Der Radler konnte zwar noch bremsen, stürzte dabei allerdings. Er erlitt leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Radfahrer schwebt in Lebensgefahr

06.03.2019
Radfahrer schwebt in Lebensgefahr
Karlsruhe (red) - Ein 80-jähriger Radfahrer ist am Mittwoch in Karlsruhe bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden. Er war auf dem Radweg entgegen der vorgeschriebenen Richtung unterwegs und fuhr danach auf eine Straße. Dort wurde er von einem Auto erfasst (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
In ´verkehrserzieherischer Weise´ unterwegs

01.02.2019
Fahrverbot und Geldstrafe
Bühl (bgt) - 40 Tagessätze à 30 Euro und ein zweimonatiges Fahrverbot lautete das Urteil für einen Autofahrer. Er soll auf der Autobahn seinen Hintermann bewusst und vorsätzlich so stark ausgebremst haben, dass diesem nur noch eine Vollbremsung übrig geblieben war (Foto: sie). »-Mehr
Baden-Baden
911er vielfältiger als der Golf

20.08.2014
911er vielfältiger als der Golf
Baden-Baden (ham) - Er ist der Haupbaustein der Porsche-DNA und verkörpert Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichermaßen: der 911. Sage und schreibe 15 Versionen bietet Porsche an, mehr als der Volksliebling Golf an Derivaten vorweisen kann. So viel Wahl kann da schon mal zur Qual werden (Foto: Porsche) »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am 24. Mai ist der Tag der Nachbarn. Haben Sie Kontakt zu den Menschen, die in Ihrer Umgebung wohnen?

Ja, viel.
Ab und zu.
Eher selten.
Nie.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz