http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Auf Bundesstraße erfasst
Auf Bundesstraße erfasst
19.05.2019 - 09:11 Uhr
Gengenbach (dpa/lsw) - Ein 21 Jahre alter Mann ist auf der Bundesstraße 33 von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der junge Mann sei betrunken und alleine in der Nacht zu Sonntag auf der Straße bei Gengenbach (Landkreis Ortenau kreis) unterwegs gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.



Dabei sah ihn ein Autofahrer gegen 3.30 Uhr zu spät und erfasste den jungen Mann mit seinem Wagen. Der Autofahrer rief den Notruf, der junge Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittele nun, inwiefern die Beteiligten eine Verantwortung am Geschehen tragen, sagte der Sprecher weiter. (Foto: dpa)
BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau / Rastatt
´Er hätte nicht fahren dürfen, das weiß er´

18.05.2019
Späte Reue im Gerichtssaal
Gaggenau/Rastatt (tom) - Die letzten Worte vor dem Urteil - sie sind das Recht des Angeklagten. "Es tut mir von ganzem Herzen leid. Ich kann die Dinge nicht mehr rückgängig machen", sagte der Mann, der am 13. Juli 2018 eine 54-jährige Frau und ihr Enkelkind totgefahren hatte (Foto: fuv). »-Mehr
Rastatt
Wenn Bäume zur Bedrohung werden

18.05.2019
Bäume werden kontrolliert
Rastatt (red) - Die beiden Forstwirte Michael Kahne und Patric Frisch kontrollieren derzeit die Bäume im Rastatter Stadtwald auf ihre Standfestigkeit. Einige besonders umsturzgefährdete Bäume haben sie bereits identifiziert (Foto: Stadt Rastatt). »-Mehr
Ehrgeizige Pläne für Heim und Straße

17.05.2019
Ehrgeizige Pläne für Seniorenheim
Sinzheim (nie) – Der Bauträger des Erweiterungsbaus des Sinzheimer Seniorenzentrums hat in der Gemeinderatssitzung ehrgeizige Pläne vorgestellt. Schon im Februar kommenden Jahres könnte das Heim fertig sein – mitsamt der Erschließungsstraße (Foto: Schwetlick Bauträger GmbH). »-Mehr
Bühlertal
Trockenmauern werden saniert

16.05.2019
Trockenmauern werden saniert
Bühlertal (kkö) - Dringend sanierungsbedürftig sind einige Trockenmauern am Engelsberg: Sachgebietsleiter Thomas Heitzmann berichtete dem Gemeinderat von zwei betroffenen Mauerabschnitten, beide in Gemeindeeigentum. Die Kosten für die Sanierung betragen 50 000 Euro (Foto: kkö). »-Mehr
Rastatt
Alkohol- und Medikamenten-Mix führt zu Unfall

13.05.2019
Alkohol-Mix führt zu Unfall
Rastatt (red) - Ein Mix aus Alkohol und Medikamenten war vermutlich Auslöser dafür, dass ein 34-jähriger Autofahrer am Sonntag in Rastatt in einen geparkten VW Caddy gekracht ist. Bei der riskanten Ausfahrt gefährdete er zudem zwei Fußgänger (Symbolfoto: Gentsch/Archiv). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Knapp zwei Drittel der Bürger glauben, dass Politik und Sicherheitsbehörden die Gefahr des rechtsextremen Terrors in den vergangenen Jahren unterschätzt haben. Sie auch?

Ja.
Nein.
Kann ich nicht beurteilen.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz