https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Unfallflucht schnell aufgeklärt
Unfallflucht schnell aufgeklärt
17.06.2019 - 14:21 Uhr
Rastatt (red) - Rasch aufklären konnte die Polizei eine Unfallflucht, die sich am Sonntagabend in der Rastatter Murgtalstraße ereignet hatte. Ein Nissan-Fahrer hatte beim Ausparken einen anderen Wagen beschädigt und war danach weggefahren. Dabei wurde er von Zeugen beobachtet.

Der Fahrer prallte auf einem Parkplatz beim Ausparken gegen einen dort abgestellten BMW und richtete dabei einen Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro an, teilte die Polizei mit.

Kein Führerschein

Danach suchte der Verursacher das Weite, er war bei seinem Missgeschick aber von Zeugen beobachtet worden. Die Polizei überprüfte den Mittfünfziger und stellte dabei fest, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zudem soll die Auswertung einer Blutprobe Aufschluss darüber geben, ob er möglicherweise alkoholisiert war.

Symbolfoto; Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Betrunkener Radler in Haft

14.06.2019
Betrunkener Radler in Haft
Karlsruhe (red) - Ein 27-Jähriger befindet sich seit Freitagmittag in Untersuchungshaft. Dem Mann wird vorgeworfen, am Donnerstagnachmittag betrunken mit dem Rad zunächst mehrere Fahrzeuge beschädigt und danach einen 78-jährigen Mann umgefahren zu haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Trümmer führen zu Unfallauto

29.05.2019
Trümmer führen zu Unfallauto
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer ist in der Nacht zum Mittwoch auf der B3 in Richtung Rastatt von der Strecke abgekommen. Er hinterließ Sachschaden und flüchtete. Allerdings blieben auch so viele Trümmerteile zurück, dass die Polizei das Unfallauto fand (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Hinweise zu Unfallflucht erbeten

17.05.2019
Hinweise zu Unfallflucht erbeten
Gaggenau (red) - Nach einer Unfallflucht in der Ferdinand-Rahner-Straße in Gaggenau sind die Beamten des Polizeireviers Gaggenau auf der Suche nach dem Verursacher. Sie bitten um Zeugenhinweise. Bei der Kollision ist ein Schaden von rund 2.500 Euro entstanden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Durmersheim
Polizei stoppt Alkoholfahrt

14.05.2019
Polizei stoppt Alkoholfahrt
Durmersheim (red) - Ein 23-jähriger Autofahrer ist nach einer Alkoholfahrt am späten Montagabend seinen Führerschein vorübergehend los. Bei einer Polizeikontrolle wurde bei dem jungen Mann ein Alkoholwert von über zwei Promille festgestellt, teilten die Beamten mit (Symbolfoto: av). »-Mehr
Gernsbach
Auto beschädigt und geflüchtet

14.05.2019
Auto beschädigt und geflüchtet
Gernsbach (red) - Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Montag in Gernsbach einen im Sandweg geparkten BMW gestreift. Dabei entstand ein Schaden von rund 1500 Euro. Ohne den Vorfall zu melden, suchte der Unbekannte allerdings das Weite (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Seit 20 Jahren kann man Bahntickets online kaufen, fast jede zweite Fahrkarte wird heute über das Internet geordert. Wie buchen Sie?

Am Schalter oder im Reisebüro.
Mal so, mal so.
Online.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz