https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Vollsperrung nach Unfall
Vollsperrung nach Unfall
19.06.2019 - 14:07 Uhr

Rastatt (red) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Auto kam es am Mittwochmittag im Kreuzungsbereich bei der Auffahrt zur A 5 bei Rastatt-Nord. In der Folge riss der Tank des Lkw auf und große Mengen an Kraftstoffen liefen auf die Fahrbahn.


Wie die Nachrichtenagentur "Einsatz-Report24" meldet, sind Einsatzkräfte der Feuerwehr Rastatt und eines Reinigungsunternehmens aktuell mit dutzenden Kräften vor Ort. Da der Lkw-Tank komplett aufgerissen ist, lief der Kraftstoff ungehindert auf die Bundesstraße B 462.

Momentan wird die Fahrbahn gereinigt. Hierzu muss die B 462 halbseitig gesperrt werden. Die Autobahnauf- und -abfahrt der A 5 bei Rastatt-Nord in Fahrtrichtung Basel/Süden sei aktuell voll gesperrt, so die Nachrichtenagentur.

Derzeit kommt es zu einem großen Verkehrschaos auf der B 462 und der A 5 im Abfahrtsbereich. Die Reinigungsarbeiten werden sich noch einige Zeit hinziehen.


Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Erste Fortschritte in der Yburgstraße

14.06.2019
Fortschritte in der Yburgstraße
Baden-Baden (red) - Die aufwendigen Sanierungsarbeiten entlang der Yburgstraße in Steinbach machen seit Baubeginn Ende April Fortschritte. Die Betonhinterfüllung der Stützmauer zwischen der Brücke Häfnergasse und Haus Nummer 41 wurde bereits fertiggestellt (Foto: Ernst). »-Mehr
Karlsruhe
Schienen-Engpässe

07.06.2019
Drittes Gleis nach Durmersheim
Karlsruhe (nof) - Die DB Netz AG plant den Bau eines dritten Gleises zwischen Karlsruhe und Durmersheim. Der Ausbau sei notwendig, um die für das Jahr 2030 "prognostizierte Verkehrsnachfrage" nördlich und südlich von Karlsruhe bedienen zu können (Symbolfoto: Krekel). »-Mehr
Rastatt
Vollsperrung bei Ötigheim

20.05.2019
Vollsperrung bei Ötigheim
Rastatt (red) - Im Zuge des Ausbaus der K3718 bei Ötigheim wird am Montag, 20. Mai, eine Sperrung erforderlich. Auf der K3718 ist ab 7 Uhr zwischen der B3 und der Robert-Bosch-Straße kein Durchkommen mehr. Das soll wohl bis Anfang Juli so bleiben (Symbolfoto: Archiv). »-Mehr
Bühlertal
Sperrung in Bühlertal

19.05.2019
Sperrung in Bühlertal
Bühlertal (red) - In Bühlertal wird gerade der Fahrbahnbelag auf der L83 in Höhe der Bosch- und Klotzbergkreuzung saniert. Aus diesem Grund kommt es von Montag bis Donnerstag zu einer Vollsperrung des Bereichs. Der Verkehr wird über die Hauptstraße umgeleitet (Foto: bema). »-Mehr
Bühlertal
Trockenmauern werden saniert

16.05.2019
Trockenmauern werden saniert
Bühlertal (kkö) - Dringend sanierungsbedürftig sind einige Trockenmauern am Engelsberg: Sachgebietsleiter Thomas Heitzmann berichtete dem Gemeinderat von zwei betroffenen Mauerabschnitten, beide in Gemeindeeigentum. Die Kosten für die Sanierung betragen 50 000 Euro (Foto: kkö). »-Mehr
Umfrage

In immer mehr Freibädern müssen Sicherheitsdienste für Ordnung sorgen. Fühlen Sie sich dort unsicherer als früher?

Ja.
Nein.
Ich gehe in kein Freibad.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz