https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Unfall auf der B 3 bei Steinbach
Unfall auf der B 3 bei Steinbach
19.06.2019 - 16:03 Uhr
Baden-Baden (kie) - Am heutigen Mittwoch hat sich gegen 14 Uhr auf der neuen B 3 nach einem Abbiegevorgang ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem nach derzeitigem Kenntnisstand eine Person leicht verletzt wurde. Derzeit laufen noch die Reinigungsarbeiten, teilt die Polizei auf BT-Nachfrage mit.

Die mutmaßliche Unfallverursacherin, eine 55-jährige Nissan-Fahrerin wollte von Bühl kommend in Richtung Steinbach abbiegen, übersah dabei aber den 53 Jahre alten Fahrer eines Toyotas. Die Nissan-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, "nach derzeitigem Kenntnisstand kam der Geschädigte mit dem Schrecken davon", so ein Polizeisprecher. Weil durch den Aufprall Betriebsstoffe ausgetreten seien, erfolge derzeit eine Nassreinigung der Straße durch die Feuerwehr.

Die Schadenshöhe sei noch nicht bekannt, werde aber wohl schätzungsweise mehrere tausend Euro betragen, so der Sprecher weiter.

Foto: Bernhard Margull

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Vollsperrung nach Unfall

19.06.2019
Vollsperrung nach Unfall
Rastatt (red) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Auto kam es am Mittwochmittag im Kreuzungsbereich bei der Auffahrt zur A 5 bei Rastatt-Nord. In der Folge riss der Tank des Lkw auf und große Mengen an Kraftstoffen liefen auf die Fahrbahn (Foto: Einsatz-Report24). »-Mehr
Karlsruhe
Sohn außer Lebensgefahr

18.06.2019
Sohn außer Lebensgefahr
Karlsruhe (red) - Nach dem tragischen Unfall, bei dem am Donnerstagabend in Karlsruhe ein Ehepaar getötet worden war, ist der mitfahrende 28-jährige Sohn außer Lebensgefahr. Möglicherweise war ein gesundheitliches Problem des Vaters Ursache des Unfalls (Foto: dpa/av). »-Mehr
Karlsruhe
Lebensgefährlich verletzt

18.06.2019
Lebensgefährlich verletzt
Karlsruhe (red) - Eine 32-jährige Radfahrerin ist am Dienstag gegen 8.50 Uhr auf der Karlsruher Kaiserstraße von einer Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Laut Polizei wollte sie die Gleise überqueren und übersah dabei die Tram (Symbolfoto: av). »-Mehr
Durmersheim
Strafanzeigen nach Unfall

18.06.2019
Strafanzeigen nach Unfall
Durmersheim (red) - Nach einem Unfall, an dem am Montag gegen 23.30 Uhr auf der Durmersheimer Hauptstraße ein Mofa sowie ein BMW beteiligt waren, drohen dem Fahrer des Zweirades gleich mehrere Anzeigen. Er war alkoholisiert und äußerst aggressiv (Symbolfoto: av). »-Mehr
Kuppenheim
Unfall in Kuppenheim

18.06.2019
Unfall in Kuppenheim
Kuppenheim (red) - Bei einem Auffahrunfall ist am Montag gegen 16.20 Uhr auf der Kuppenheimer Murgtalstraße eine Frau leicht verletzt worden. Zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro. Der Unfall ereignete sich vor einer Ampelanlage (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Etwa jeder zweite Kunde in Deutschland nimmt nach einem Einkauf den Kassenbon mit. Stecken Sie die Auflistung ein?

Ja, immer.
Manchmal.
Nur wenn es um eine Garantie geht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz