https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Ungebetene Gäste schlagen zu
Ungebetene Gäste schlagen zu
24.06.2019 - 12:56 Uhr
Baden-Baden (red) - Zwischen der Besitzerin einer Ferienwohnung in der Weinbergstraße und Personen, die sich ihrer Meinung nach zu Unrecht in der Wohnung befanden, entwickelte sich am Sonntagnachmittag gegen 13 Uhr ein Streit. Zu guter Letzt soll der 60-jährige Ehemann der Wohnungseigentümerin von mindestens zwei der drei ungebetenen Wohnungsgästen geschlagen worden sein.

Wie die Polizei mitteilt, flohen die mutmaßlichen Schläger im Anschluss, wurden jedoch von einem Zeugen verfolgt. So gelang es dann einer zu Hilfe gerufenen Streife des Polizeireviers Baden-Baden, die Tatverdächtigen in der Fremersbergstraße anzuhalten und zu kontrollieren. Die 18, 26 und 28 Jahre alten, mutmaßlichen Angreifer erwartet nun eine Anzeige wegen gemeinschaftlicher Körperverletzung, teilt die Polizei mit.

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Wiederholungstäter überführt

30.04.2019
Mutmaßlicher Dieb überführt
Gernsbach (red) - In Gernsbach wurde am Freitag ein 22-Jähriger auf frischer Tat ertappt. Aufgrund zurückliegender Diebstähle war der Mann bereits zuvor ins Visier der Beamten des Polizeireviers Gaggenau geraten. Er muss sich nun vor Justizia verantworten (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
In Firmengebäude eingebrochen

05.04.2019
In Firmengebäude eingebrochen
Baden-Baden (red) - Kurz vor 3 Uhr am Freitagmorgen kam es in einen Baden-Badener Betrieb "Im Rollfeld" zu einem Einbruch. Ein bislang Unbekannter war über eine aufgebrochene Tür in das Firmengebäude eingedrungen. Ob etwas geklaut wurde, ist laut Polizei noch unklar (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Umzug in Varnhalt: Sicherheit geht vor

21.02.2019
Bewährtes Sicherheitskonzept
Baden-Baden (cn) - Das 2018 erstmals angewendete Sicherheitskonzept (Foto: cn) beim Varnhalter Umzug hat sich nach den Erfahrungen der Veranstalter bewährt und wird auch am kommenden Samstag, 23. Februar, wieder greifen - schon bevor der Zug um 14.11 Uhr startet. »-Mehr
Weisenbach
Ungebetene Besucher sorgen für Ärger

06.02.2019
Vandalismus am Bauwagen
Weisenbach (mm) - "Auf die Bauwagen-Leute können wir uns verlassen", lobt Hauptamtsleiter Walter Wörner eine Gruppe junger Weisenbacher, die sich beim Jugendforum eingebracht hat. Ärger gibt es über Schäden, die von ungebetenen Besuchern verursacht wurden (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Etwa jeder zweite Kunde in Deutschland nimmt nach einem Einkauf den Kassenbon mit. Stecken Sie die Auflistung ein?

Ja, immer.
Manchmal.
Nur wenn es um eine Garantie geht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz