https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Gottschalk exklusiv im BT
Gottschalk exklusiv im BT
13.09.2019 - 20:42 Uhr
Baden-Baden (mb) - Mit seiner neuen Liebe und dem daraus resultierenden Umzug von Kalifornien nach Baden-Baden hat Thomas Gottschalk (69) die Klatschpresse bundesweit in helle Aufregung versetzt. Es gab wilde Spekulationen und reißerische Überschriften, aber wenig Informationen, denn über sein neues Leben in Baden-Baden äußerte sich der ehemalige Moderator von "Wetten, dass..?" kaum - bis jetzt.

Bei einem exklusiven Termin mit dem Badischen Tagblatt unterhielten sich Gottschalk und seine neue Lebensgefährtin Karina Mroß (57) ausführlich mit BT-Chefredakteur Michael Brenner. Seine Geschichte erscheint am Samstag auf der Titelseite des BT-Magazins.

Wann und wo sie sich wirklich kennenlernten

Während bislang überall berichtet wurde, Gottschalk habe Mroß im vergangenen Jahr bei einer Geburtstagsparty im Europapark kennengelernt, erfahren die BT-Leser, wo und wann das erste Treffen wirklich stattfand. Außerdem plaudert Gottschalk über Paparazzi im Supermarkt, Drohgebärden im Baden-Badener Straßenverkehr und unerreichbare Blumenläden.

Foto: Michael Brenner

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Die Kurstadt ist Gottschalks neue Heimat

30.08.2019
Kurstadt ist Gottschalks neue Heimat
Baden-Baden (red/dpa) - Entertainer und Moderator Thomas Gottschalk will nicht den Rest seines Lebens in seiner neuen Heimat Baden-Baden verbringen. Die Stadt sei in seiner bisherigen Lebensplanung nicht vorgekommen, und er wolle auch künftig nicht nur auf der hiesigen Kurpromenade spazieren (Foto: dpa. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der Bruchsaler Volocopter hat in Singapur einen bemannten Testflug absolviert. Glauben Sie, dass es gelingt, die Flugtaxis ab 2021 kommerziell einzusetzen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz