https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Auto kracht frontal gegen Baum
Auto kracht frontal gegen Baum
14.10.2019 - 07:09 Uhr

Marxzell (red) - Ein schwerer Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person hat sich am späten Sonntagabend auf der K3555 zwischen der Albtalstraße und dem Ortseingang Marxzell-Pfaffenrot zugetragen.

Gegen 22.45 Uhr kam der 25-jährige Fahrer mit seinem Smart vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme von der K3555 in Fahrtrichtung Marxzell nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge krachte der Wagen frontal gegen einen Baum, wurde abgewiesen und kam schließlich einige Meter weiter zum Stehen.

 Es wurde zunächst ein Intensivtransporthubschrauber angefordert, der das Unfallopfer in eine Spezialklinik bringen sollte. Hierfür wurde ebenfalls die Feuerwehr Marxzell alarmiert, um einen geeigneten Landeplatz auszuleuchten. Doch der Notarzt entschied sich schließlich, den Fahrer doch auf der Straße in die Klinik zu bringen.

Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen in der Nacht im Einsatz und sicherte die Unfallspuren. Der Smart wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro. 

Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Zwischen Krimi und Mystery

13.10.2019
Zwischen Krimi und Mystery
Baden-Baden (red) - Der "Tatort"-Check fällt heute aus - das Erste zeigt eine Wiederholung. Auf Arte gibt es dafür den Film "Mord in Louisiana" (21.10 Uhr). Tommy Lee Jones muss darin als Ermittler eine Mordserie in den US-Südstaaten aufklären (Foto: Dawn Jones/ZDF/ARTE/dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Stadtfest in Karlsruhe: Busse und Bahnen kostenlos

11.10.2019
Stadtfest in Karlsruhe
Karlsruhe (red) - Mit Live-Musik, hochkarätiger Kleinkunst, dem Tag der offenen Baustelle sowie einem verkaufsoffenen Sonntag will Karlsruhe am Wochenende wieder mehr als 400 000 Schaulustige in die Innenstadt zum Stadtfest (Foto: Rösner/KME) locken. »-Mehr
Baden-Baden
Nach Unfall angegriffen

08.10.2019
Nach Unfall angegriffen
Baden-Baden (red) - Ein 23-jähriger Radfahrer hat am Montagnachmittag auf einem Gehweg zunächst einen 19-Jährigen angefahren und diesen dann auch noch angegriffen. Danach stieß er auch eine Passantin weg, die dem Jüngeren helfen wollte. Die Polizei ermittelt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Malsch / Muggensturm
Spektakulärer Crash auf der B3

08.10.2019
Spektakulärer Crash auf B3
Malsch / Muggensturm(red) - Bei einem spektakulären Verkehrsunfall auf der B3 zwischen Neumalsch und Rastatt sind am Montagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Die Einsatzkräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort. (Foto: Klewer/Einsatz-Report24). »-Mehr
Rastatt
Wohnwagen gestohlen

07.10.2019
Wohnwagen gestohlen
Rastatt (red) - Unbekannte Täter haben in der Nacht vom Samstag auf Sonntag in Au am Rhein einen Wohnwagen gestohlen, der mit einem Deichselschloss gesichert war. Sie koppelten ihn an ein Fahrzeug und fuhren davon. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Umfrage

Weil es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, haben einige Gemeinden Bürger zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz