https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Brand im Modehaus
Brand im Modehaus
21.10.2019 - 11:27 Uhr
Bühlertal (bema/red) - Am Montagmorgen gegen 8 Uhr ist im Modehaus Reith in der Hauptstraße in Bühlertal ein Brand gemeldet worden.

Wie die Polizei auf Nachfrage des BT mitteilt, wurde der Brand durch einen technischen Defekt ausgelöst. Es seien keine strafbaren Handlungen festgestellt worden, heißt es bei der Pressestelle. Personen seien nicht verletzt worden. Vorsorglich hat die Feuerwehr die Decke geöffnet, um einen möglichen Schwelbrand zu verhindern.

Laut Mitteilung der Polizei wurde der gesamte Verkaufsraum durch die Rauchggase verqualmt. Die Schadenshöhe sei noch nicht absehbar, da durch die Brand- und Rauchentwicklung sowohl das Mobiliar als auch das Sortiment Schäden davongetragen hätten.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Bühlertal, Bühl mit der Drehleiter und Baden-Baden mit einem Löschfahrzeug. In der Folge des Einsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen, die Polizei regelte den Verkehr.

Foto: Margull

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Durmersheim
´Juwel für die Durmersheimer Kulturszene´

21.10.2019
"Juwel für die Kulturszene"
Durmersheim (ueb) - Die Konzertfreunde Hardt haben ihr 20-jähriges Bestehen mit einem hochkarätigen Programm gefeiert. Gut 80 Konzerte in zwei Jahrzehnten hat der Verein veranstaltet, der bei der Geburtstagsfeier als "Juwel für die Durmersheimer Kulturszene" gewürdigt wurde (Foto: ueb). »-Mehr
Baden-Baden
Nach Wohnhausbrand: Anklage wegen Mordversuch

19.10.2019
Anklage wegen Mordversuch
Baden-Baden (hez) - Ein Brand in einem Mehrfamilienwohnhaus in der Lichtentaler Straße, bei dem im März mehrere Menschen verletzt wurden, hat ein Nachspiel vor Gericht. Dabei geht es unter anderem um die Anklage gegen einen 75-Jährigen wegen versuchten Mordes (Foto: Archiv). »-Mehr
Baden-Baden
Wasserfall-Gin soll Geroldsau ein Denkmal setzen

18.10.2019
"Wasserfall-Gin" aus Geroldsau
Baden-Baden (co) - Eine Brennerei in vierter Generation, viel Heimatverbundenheit und dazu eine zündende Idee, das sind die Zutaten für den "Wasserfall-Gin" von Dominik (27) und Caroline (23) Seiler aus Geroldsau. Unter Kennern wird ihr noch junges Produkt bereits sehr geschätzt. »-Mehr
Baden-Baden
Mehrere Einsätze in wenigen Minuten

17.10.2019
Mehrere Einsätze in wenigen Minuten
Baden-Baden (red) - Innerhalb weniger Minuten ist die Feuerwehr Baden-Baden am heutigen Donnerstag zu mehreren Einsätzen gerufen worden. In Baden-Baden, Sandweier, Steinbach und Oberbeuern waren die Floriansjünger gefordert (Symbolfoto: Denker/Archiv). »-Mehr
Durmersheim
Konzertfreunde feiern mit Freunden

17.10.2019
Konzertfreunde feiern
Durmersheim (red) - Die als Verein organisierten Konzertfreunde Hardt feiern am Freitag, 18. Oktober, ab 20 Uhr in der Realschule Durmersheim ihren 20. Geburtstag und die Eröffnung der neuen Konzertreihe unter dem Motto "Feiern mit Freunden" bei freiem Eintritt (Foto: Hecking/pr) »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Immer mehr Einzelhändler bauen den Black Friday zu längeren Rabattaktionen aus. Greifen Sie gezielt bei solchen Anlässen zu?

Ja, häufig.
Ja, manchmal.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz