www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Mann attackiert Frau und Polizei
Mann attackiert Frau und Polizei
19.11.2019 - 10:20 Uhr
Bühl (red) - Ein Mann und eine Frau sind am Montagabend in Bühl in einen handfesten Streit geraten. Die Frau wählte den Notruf. Als die Polizei anrückte, ging der Mann auch noch auf die Beamten los.

Die Auseinandersetzung ereignete sich gegen 19 Uhr in einer Unterkunft in der Campingstraße. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei griff der Mann die Frau wohl nicht nur verbal, sondern auch körperlich an. Diese setzte daher einen Notruf ab.

Als die Polizisten des Reviers Bühl vor Ort eintrafen und schlichten wollten, richtete der Mann seine Aggressionen gegen die Beamten. Diese legten ihm schließlich Handschellen an, um die Lage zu beruhigen. Der Mann versuchte allerdings weiterhin, die Beamten mit Kopfstößen zu verletzen. Zudem beleidigte er sie ohne Unterlass.

Während dieses Gerangels stürzte der stark alkoholisierte Randalierer laut der Polizei und verletzte sich dabei. Er kam ins Krankenhaus. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung, Beleidigung und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Niefern
Halbnackter Betrunkener zertrümmert Frontscheibe

19.11.2019
Halbnackter zertrümmert Frontscheibe
Niefern-Öschelbronn (lsw) - Ein betrunkener halbnackter Mann hat sich im Enzkreis auf die Motorhaube eines Autos geworfen und mit bloßen Händen die Windschutzscheibe zertrümmert. Als der Autofahrer seinen Wagen verteidigen wollte, ging der Mann auch auf ihn los (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Streit in Straßenbahn wegen Bier

19.11.2019
Streit in Bahn wegen Bier
Karlsruhe (red) - Am Freitagabend ist es in einer Straßenbahn in der Karlsruher Weststadt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten wegen eines Bieres gekommen. Mehrere Personen konnten laut Polizei festgenommen werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Brenners-Nachwuchskoch will olympisches Gold

19.11.2019
Brenners-Koch strebt Medaille an
Baden-Baden (co) - Jakob Albermann trainiert seit Monaten für die Olympiade der Köche, die im Februar in Stuttgart stattfindet. Der 23-jährige Nachwuchskoch ist Chef de Partie im Brenners Parkhotel und Teil der deutschen Jugend-Nationalmannschaft der Köche (Foto: Hecker-Stock). »-Mehr
Loffenau
180 000 Briefmarken für einen guten Zweck

19.11.2019
Briefmarken für einen guten Zweck
Loffenau (red) - 42 Kilogramm an Briefmarken - rund 180 000 Stück - sammelte die Loffenau-Bad Herrenalber Pfadfindergruppe "Buntspechte" in diesem Jahr. Die Briefmarken werden in den nächsten Tagen der Behindertenwerkstätte in Bethel übergeben (Foto: Pfadfinder). »-Mehr
Offenburg
Prozess nach über 23 Jahren

18.11.2019
Prozess nach über 23 Jahren
Offenburg (lsw/red) - Mehr als 23 Jahre nach dem gewaltsamen Tod einer Frau in Gengenbach hat der Prozess gegen einen heute 48 Jahre alten Mann begonnen. Ihm wird vorgeworfen, 1996 seine damals 22 Jahre alte Ehefrau mit einem Messer ermordet zu haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Etwa jeder zweite Kunde in Deutschland nimmt nach einem Einkauf den Kassenbon mit. Stecken Sie die Auflistung ein?

Ja, immer.
Manchmal.
Nur wenn es um eine Garantie geht.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz