www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Kollision im Kreuzungsbereich
Kollision im Kreuzungsbereich
19.11.2019 - 14:30 Uhr
Lichtenau (red) - Eine Autofahrerin hat beim Einbiegen in die Lichtenauer Hauptstraße am Montagabend ein anderes Auto übersehen. Die Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen.

Die 49-jährige Skoda-Fahrerin kam gegen 20.25 Uhr aus der Sommerfeldstraße und wollte in der Hauptstraße weiterfahren. Als sie in diese einfuhr, übersah sie allerdings, dass ein Renault heranfuhr. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.

Verletzt wurde bei der Kollision niemand. An beiden Fahrzeugen entstand aber Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Hauptstraße teilweise komplett gesperrt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Lichtenau reinigte die Fahrbahn.

Symbolfoto: David Ebener/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Unfallverursacher gesucht

15.11.2019
Unfallverursacher gesucht
Bühl (red) - Ein Radfahrer ist am Donnerstag gestürzt, als er nach eigenem Angaben einem Auto auswich, das ihm die Vorfahrt genommen haben soll. Der Radler wurde leicht verletzt. Der Fahrer des weißen Golf fuhr weiter. Die Polizei bittet nun um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Auto übersehen: Hoher Schaden

12.11.2019
Auto übersehen: Hoher Schaden
Baden-Baden (red) - Eine Frau ist am Montagmorgen in Baden-Baden von einem Tankstellengelände auf die Straße gefahren. Dabei übersah sie ein heranfahrendes Auto. Es kam zum Unfall. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Unfallflucht nach Kollision: Zeugen gesucht

11.11.2019
Unfallflucht nach Kollision
Gernsbach (red) - Zwei Autos sind am Freitag beim Sportplatz Staufenberg mit den Außenspiegeln zusammengestoßen. Einer der Fahrer war wohl auf die Gegenfahrbahn geraten. Er fuhr weiter. Die Polizei bittet um Hinweise. Es könnte sich um einen roten Fiat gehandelt haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Frau fährt Hund an und flüchtet

11.11.2019
Hund angefahren: Unfallflucht
Baden-Baden (red) - Eine Autofahrerin hat am Sonntagnachmittag einen Hund auf einem Fußgängerüberweg in Oos angefahren. Das Tier wurde leicht verletzt. Die Frau fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Sie wird nun von der Polizei gesucht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Vorfahrt genommen: Unfall

11.11.2019
Vorfahrt genommen: Unfall
Bühl (red) - Eine Autofahrerin hat am Sonntag in Bühl die Vorfahrt eines Autofahrers, der von rechts kam, missachtet. Die beiden stießen im Kreuzungsbereich Daimler-/Draisstraße zusammen. Verletzt wurde niemand. Es entstanden 5.500 Euro Sachschaden (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In Deutschland werden täglich rund 14.000 Blutspenden benötigt. Doch nur zwei bis drei Prozent der Bevölkerung spenden regelmäßig Blut. Spenden Sie?

Ja, regelmäßig.
Ja, manchmal.
Ich würde gerne, erfülle aber die Anforderungen nicht.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz