https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Unfall auf A5: Ein Schwerverletzter
cms-netcontent.de
09.12.2019 - 07:28 Uhr
Ettlingen (red) - Auf der A5 bei Ettlingen hat sich am Montagmorgen ein schwerer Autounfall ereignet. Nach ersten noch unbestätigten Angaben wurde ein Autofahrer schwer verletzt. Die Anschlussstelle Ettlingen wurde während der Bergungsarbeiten kurzzeitig gesperrt.

Nach ersten Polizeiangaben kam der Fahrer eines Renault Twingo gegen 4 Uhr auf nasser Fahrbahn auf der Autobahnauffahrt in Fahrtrichtung Süden von der Fahrbahn ab. Er krachte dort in die Leitplanke. Durch die Wucht der Kollision wurde der Fahrer schwer verletzt. Er wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Vom Weg abgekommen und gestorben

06.12.2019
Vom Weg abgekommen und gestorben
Gaggenau (red) - Ein Unfall mit tödlichem Ausgang hat sich am Donnerstag gegen 16.30 Uhr im Waldgebiet "Breitensteinweg" unweit der Bildeichhütte in Bad Rotenfels ereignet. Die Ursache ist nicht klar, ein medizinischer Notfall wird nicht ausgeschlossen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bösingen
Nikolaus verursacht Unfall

06.12.2019
Nikolaus verursacht Unfall
Bösingen (lsw) - Ein Mann in Nikolausverkleidung hat in Bösingen (Kreis Rottweil) einen Unfall verursacht. Der verkleidete 25 Jahre alte Fußgänger habe am späten Donnerstagabend die Straße überquert, ohne auf den Verkehr zu achten, teilte die Polizei am Freitag mit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Kind wird leicht verletzt

06.12.2019
Kind wird leicht verletzt
Karlsruhe (red) - Ein achtjähriger Junge ist am Donnerstagmittag in Malsch bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, rannte das Kind bei einer stockenden Verkehrssituation zwischen wartenden Autos über einen Fußgängerüberweg (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Unfall mit herrenlosem Sprinter

05.12.2019
Unfall mit herrenlosem Sprinter
Baden-Baden (red) - Ein skurriler Unfall hat sich am Mittwochmorgen in der Straße Herrengut ereignet. Ein herrenloser Sprinter rollte dabei auf ein geparktes Auto. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch ein Schaden von rund 11.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Unfall wegen tief stehender Sonne

05.12.2019
Unfall wegen tief stehender Sonne
Bühl (red) - Weil eine Autofahrerin von der tief stehenden Sonne geblendet war, hat sich am Mittwochmorgen in der Rungsstraße ein Unfall ereignet. Eine 71 Jahre alte Opel-Fahrerin, die nach links in die Konrad-Adenauer-Straße einbiegen wollte, übersah dadurch ein anderes Auto (Foto: bema). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der ADAC hat seine ablehnende Haltung in Sachen Tempolimit aufgeweicht. Befürworten Sie eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen?

Ja.
Nein.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz