https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Exklusives BT-Interview mit Niklas Kaul
Exklusives BT-Interview mit Niklas Kaul
11.12.2019 - 19:30 Uhr
Baden-Baden (marv) - Niklas Kaul hat bisher an drei Weltmeisterschaften teilgenommen. Jedes Mal ist er mit der Goldmedaille und einem Weltrekord im Gepäck heimgekehrt. Seit Anfang Oktober ist der 21-Jährige der jüngste Zehnkampf-Weltmeister aller Zeiten. BT-Redakteur Marvin Lauser hat in einem exklusiven Interview mit dem Leichtathletik-Shootingstar gesprochen.

Erst kürzlich wurde Niklas Kaul in Baden-Baden eine Bambi-Trophäe überreicht, nun könnte er bei der Sportler-des-Jahres-Gala abräumen. Was der amtierende Zehnkampf-Weltmeister zu seinen Erfolgen, Schwächen und sportlichen Ziele für die Zukunft sagt, erfahren BT-Leser in der Donnerstagsausgabe des Badischen Tagblatts und im E-Paper ab 4 Uhr.

Foto: Michael Kappeler/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder dritte Deutsche hat nach eigenen Angaben nicht ausreichend für das Alter vorgesorgt. Fühlen Sie sich beim Thema Altersvorsorge gut vorbereitet?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz