https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
KSC vor "schwerer Aufgabe"
KSC vor 'schwerer Aufgabe'
13.12.2019 - 17:25 Uhr
Karlsruhe (red) - Nach dem Punktgewinn gegen den Herbstmeister Arminia Bielefeld am vergangenen Wochenende erwartet die KSC-Fans nun ein Heimspiel im Wildpark gegen die SpVgg Greuther Fürth.

Vor dem letzten Spiel der Vorrunde zeigt sich Damian Roßbach laut einer Mitteilung des KSC motiviert: "Am besten gehen wir mit der maximalen Punkteausbeute aus den zwei Heimspielen in die Winterpause." Allerdings mahnt Trainer Alois Schwartz laut Mitteilung vor einer schweren Aufgabe, zwar habe die SpVgg Greuther Fürth auswärts zuletzt auf dem Papier nicht überzeugen können, die Mannschaft sei jedoch spielerisch sehr stark.

Bisher knapp 12.000 Tickets für Spiel verkauft

Das Spiel gegen den Tabellen-Neunten der zweiten Bundesliga beginnt am Samstag, den 14.12.19 um 13 Uhr. Die Ticketfrühkasse öffnet laut Mitteilung am Samstag vier Stunden vor Spielbeginn. Tickets gebe es noch auf der Südtribüne in den Blöcken S3 und S4, sowie auf der Haupttribüne in F1, G1, G2, G9 und G10. Bisher seien knapp 12.000 Tickets für das Spiel verkauft.

Symbolfoto: Uwe Anspach/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kuppenheim
Kostenlos Obstbäume verteilt

13.12.2019
125 Obstbäume verteilt
Kuppenheim (ar) - 125 junge Obstbäume haben auf Wiesengrundstücken in Kuppenheim und Oberndorf eine neue Heimat gefunden. Im Rahmen der Streuobstinitiative wurden die Bäumchen an ihre Besitzer übergeben. Die Kosten für Bäume und Zubehör trägt die Streuobstinitiative (Foto: ar). »-Mehr
Stuttgart
´Eine gefährliche Gruppierung´

12.12.2019
"Gefährliche Gruppierung"
Stuttgart (bjhw) - Nach fünf Stunden Generaldebatte platzte Winfried Kretschmann der Kragen: Emotional versuchte er, den AfD-Abgeordneten klar zu machen, wohin ihre "nackte Realitätsverweigerung" in Fragen der Erderwärmung führt. Die AfD sei "eine gefährliche Gruppierung" (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Kreisumlage sinkt nur für ein Jahr

11.12.2019
Haushalt noch ein Jahr ohne Sorgen
Rastatt (dm) - Der Landkreis müsse sich im kommenden Jahr keine Sorgen machen, so Landrat Toni Huber bei der Einbringung des Haushalts. Noch nicht. Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen seien zwar gut, doch am Horizont tauchten "bereits dunkle Wolken auf" (Foto: av). »-Mehr
Dresden
Markus Kauczinski fängt bei Dynamo Dresden an

10.12.2019
Kauczinski geht zu Dynamo Dresden
Dresden (dpa) - Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat den einstigen Karlsruher Trainer Markus Kauczinski verpflichtet. Kauczinski hat einen Vertrag bis 30. Juni 2021 unterschrieben, wie am Dienstag mitgeteilt wurde. Dresden ist derzeit Tabellen-Schlusslicht (Foto. dap). »-Mehr
Sinzheim
Nächtlicher Einsatz mit 3 750 Euro belohnt

10.12.2019
Sinzheimer Minis spenden
Sinzheim (ahu) - Im Mai bei der 72-Stunden-Aktion war es die Aufgabe der Sinzheimer Ministranten, ein Kochbuch mit Rezepten aus aller Welt zu erstellen und zu verkaufen. Nun konnten sie die Einnahmen - sage und schreibe 3 750 Euro - an die Integrationsarbeit spenden (Foto: Huck). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der ADAC hat seine ablehnende Haltung in Sachen Tempolimit aufgeweicht. Befürworten Sie eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen?

Ja.
Nein.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz