http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zwei Verletzte und mehrere Tausend Euro Schaden
Zwei Verletzte und mehrere Tausend Euro Schaden
12.09.2017 - 19:12 Uhr
Baden-Baden (red) - Zwei Verletzte und ein Gesamtschaden von mehreren Tausend Euro sind bei Unfällen am Montag in Baden-Baden entstanden.

Im Kreuzungsbereich der Mauerbergstraße zur Brunnmattstraße in Neuweier krachte es gegen 15 Uhr. Ein 68-jähriger BMW-Fahrer hatte einen 44 Jahre alten vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer übersehen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, leitete der Biker eine Vollbremsung ein, in deren Folge er stürzte. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.

Kurze Zeit später kam es zu einem Unfall in der Briegelackerstraße. Eine 26 Jahre alte Porsche-Fahrerin hatte eine Parkfläche verlassen und hierbei den querenden Mercedes einer 67-Jährigen übersehen. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Die Polizei geht jedoch von einem Gesamtschaden von rund 11.000 Euro aus.

Auffahrunfall auf der A5

Die genauen Hintergründe eines Auffahrunfalls am Montag auf der A5 bei Baden-Baden sind indes noch unklar. Fest steht bisher, dass ein 71 Jahre alter Mercedes-Fahrer gegen 16.45 Uhr in nördliche Richtung unterwegs war, als er dem Lastwagen eines 56-Jährigen auffuhr. Der Unfallverursacher zog sich bei dem Vorfall leichte Verletzungen zu. Die alarmierten Beamten des Autobahnpolizeireviers Bühl bilanzierten einen Gesamtschaden von rund 15.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Biker prallt frontal mit Auto zusammen

05.09.2017
Biker prallt frontal gegen Auto
Rastatt (red) - Ein Motorradfahrer ist am Montag in der Bahnhofstraße frontal gegen einen Mercedes geprallt. Der Autofahrer hatte gewendet und dabei den von hinten herannahenden Biker übersehen. Der 19-Jährige wurde schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach
352,6 Watt in die Pedale getreten

05.09.2017
Neu: E-Bikes und Teamwertung
Forbach (rag) - Das dritte Bergzeitfahren für Mountainbiker in Langenbrand wurde um zwei neue Disziplinen erweitert. Zum ersten Mal nahmen bei der Veranstaltung des Rad- und Motorsportvereins "Heller Stern" Fahrer auf E-Bikes teil und es gab eine Mannschaftswertung (Foto: Götz). »-Mehr
Forbach
Frontalzusammenstoß mit glimpflichem Ausgang

28.08.2017
Frontalkollision endet glimpflich
Forbach (red) - Ein Motorradfahrer ist am Sonntagvormittag auf der L79 bei Forbach in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem Wohnmobil zusammengeprallt. Für den 41-Jährigen endete der Unfall glimpflich, er wurde leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach
Motorradfahrer schwer verletzt

25.08.2017
Motorradfahrer schwer verletzt
Forbach (red) - Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist am Freitag gegen 17 Uhr ein 32-jähriger Motorradfahrer auf der B462 in Höhe des Ortsteils Holdereck schwer verletzt worden. Wegen der Landung des Rettungshubschraubers wurde die Straße gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lautenbach
Biker kollidiert mit Traktor

07.08.2017
Biker kollidiert mit Traktor
Lautenbach (red) - Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntag auf der B 28 in Lautenbach Höhe Hubacker ereignet. Dort stießen ein Motorradfahrer und eine landwirtschaftliche Zugmaschine zusammen. Der Kradfahrer wurde dabei schwer an den Beinen verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen