http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Eiliger Kurierfahrer nötigt andere Autofahrer
Eiliger Kurierfahrer nötigt andere Autofahrer
03.01.2018 - 17:22 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Kurierfahrer soll es am Dienstagmittag gegen 14.30 Uhr auf der A5 zwischen den Anschlussstellen Bühl und Achern laut Zeugen so eilig gehabt haben, dass er andere Autofahrer bedrängte.

Den 58-Jährigen erwartet nun laut der Polizei eine Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr. Laut der Zeugen fuhr der Mann einem vor ihm fahrenden Wagen sehr dicht auf und bedrängte den Fahrer, indem er mehrfach die Lichthupe bestätigte. Auf Höhe der Anschlussstelle Bühl soll der Kurierfahrer dann sogar ein Blaulicht eingeschaltet haben, das ihm ein schnelleres Vorankommen ermöglichen sollte.

Die Fahrt war allerdings kurz darauf beendet, als der "rasende Kurier" von den Beamten des Verkehrskommissariats Offenburg angehalten und kontrolliert wurde.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Auf dem Feldberg hat die Skisaison begonnen. Zieht es Sie schon auf die Piste?

Ja.
Ich warte bis die Lifte hier öffnen.
Ich bin kein Wintersportler.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen