http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Raubüberfall: 58-Jähriger in Klinik
Raubüberfall: 58-Jähriger in Klinik
14.02.2018 - 17:02 Uhr
Bühl (red) - Der nach einem Raubüberfall auf eine Sparkassen-Filiale verhaftete mutmaßliche Täter wurde am Mittwoch in eine Fachklinik eingeliefert. Das teilte die Staatsanwaltschaft Baden-Baden und das Polizeipräsidium Offenburg in einer gemeinsamen Presseerklärung mit. Ihm wird schwere räuberische Erpressung vorgeworfen.

Wie berichtet, hatte der 58-jährige Mann am Dienstagnachmittag in der Bank eine Kundenberaterin mit einer Waffe bedroht und dabei Bargeld gefordert. Zudem hatte er in der Schalterhalle einen Gegenstand abgestellt und diesen als explosiv ausgegeben. Sowohl der Sprengsatz als auch die Waffe waren nicht echt, wie die Ermittler später herausfanden. Der Mann war kurz nach dem Überfall von der Polizei überwältigt worden.

Foto: gero

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl – Ein bewaffneter Mann hat am Dienstagmittag eine Sparkassen
Banküberfall in Bühl: Täter geschnappt

13.02.2018
Bewaffneter Banküberfall
Bühl (red) – Ein bewaffneter Mann hat am Dienstagmittag eine Sparkassen-Filiale in Bühl überfallen. Der 58 Jahre alter Täter flüchtete zunächst, konnte jedoch kurze Zeit später von der Polizei festgenommen werden (Foto: Klöpfer). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Zahl der Bio-Bauernhöfe ist im Südwesten in den vergangenen fünf Jahren um 28 Prozent gestiegen. Greifen Sie zu Öko-Lebensmitteln?

Ja, immer.
Ja, aber nicht nur.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen