https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Beim Ausparken Seniorin schwer verletzt
Beim Ausparken Seniorin schwer verletzt
13.03.2018 - 09:55 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein 44 Jahre alter Fahrer eines Transporters hat am Montagmittag in der Baden-Badener Sophienstraße beim Ausparken nicht richtig aufgepasst. Als er den Wagen zurücksetzte, erfasste er eine Seniorin. Diese erlitt schwere Verletzungen.

Der Mann hatte laut der Polizei kurz nach 15 Uhr rückwärts aus einer Parklücke ausparken wollen. Dabei übersah er jedoch die 87-jährige Fußgängerin, die in diesem Zeitpunkt hinten an seinem Wagen vorbeiging.

Als der Peugeot zurücksetzte, erfasste er die Frau. Diese erlitt schwere Verletzungen und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Die Beamten der Verkehrsgruppe Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Streit in der Union über Zurückweisungen von Migranten an den Grenzen ist vertagt. Glauben Sie, dass CDU und CSU noch zu einer Einigung finden?

Ja.
Nein.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
http://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen