https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Bewaffneter Streit beim Gassigehen
Bewaffneter Streit beim Gassigehen
13.03.2018 - 11:44 Uhr
Gernsbach (red) - Zwei Frauen mittleren Alters sind am Montagmorgen beim Gassigehen mit ihren Hunden unweit des Igelbachbads in Gernsbach aneinander geraten.

Anlass der Streiterei, die sich gegen 9.30 Uhr entwickelte, waren laut der Polizei unterschiedliche Ansichten über die Pflicht, Hunde anzuleinen.

Die Auseinandersetzung eskalierte dann dahingehend, dass eine der Frauen, um ihren Standpunkt zu untermauern, ein Messer zog und ihre Kontrahentin bedrohte. Diese ergriff daraufhin die Flucht.

Ein Zeuge half im Anschluss den hinzugerufenen Polizisten, die rabiate Hundehalterin zu identifizieren. Als die Beamten die Mitfünfzigerin dann überprüften, fanden sie auch das Messer und stellten es sicher. Nun wird ein Verfahren wegen Nötigung eingeleitet.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Tankstelle überfallen

04.03.2018
Tankstelle überfallen
Karlsruhe (red) - Ein bewaffneter und maskierter Täter hat am Sonntag gegen 0.45 Uhr eine Tankstelle in der Neureuter Straße überfallen. Nachdem ihm ein kleiner Bargeldbetrag ausgehängt worden war, flüchtete der Mann zu Fuß. Es gibt eine Beschreibung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Bewaffneter Überfall auf Wettbüro

22.02.2018
Bewaffneter Überfall auf Wettbüro
Karlsruhe (red) - Am Mittwochabend, kurz vor 20 Uhr, hat ein maskierter und bewaffneter Räuber ein Wettbüro in Karlsruhe überfallen. Er bedrohte den Angestellten mit einer Schusswaffe, forderte Geld und flüchtete. Es gibt eine detaillierte Täterbeschreibung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl – Ein bewaffneter Mann hat am Dienstagmittag eine Sparkassen
Banküberfall in Bühl: Täter geschnappt

13.02.2018
Bewaffneter Banküberfall
Bühl (red) – Ein bewaffneter Mann hat am Dienstagmittag eine Sparkassen-Filiale in Bühl überfallen. Der 58 Jahre alter Täter flüchtete zunächst, konnte jedoch kurze Zeit später von der Polizei festgenommen werden (Foto: Klöpfer). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mit einem Bündel von Maßnahmen will die Bundesregierung die hohen Mietkosten dämpfen, die viele Bürger besorgen. Fürchten Sie, sich in Zukunft Ihre Wohnung nicht mehr leisten zu können?

Das ist schon der Fall.
Ja.
Nein.
Ich bin in keinem Mietverhältnis.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
http://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen