http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Polizei zufrieden mit Lage bei Heimspiel
Polizei zufrieden mit Lage bei Heimspiel
15.04.2018 - 19:00 Uhr
Karlsruhe (red) - Das Heimspiel des Karlsruher SC gegen den FC Hansa Rostock ist aus polizeilicher Sicht sehr friedlich verlaufen. Auch die befürchteten Verkehrsbehinderungen hielten sich in Grenzen. Das teilte die Polizei am Sonntagabend mit.

Durch gezielte Maßnahmen für eine strikte Trennung der beiden Fanlager bei der An- und Abreise gelang es Polizei und Ordnungskräften, Konfrontationen zu verhindern. Es wurden einzig Verstöße gegen das Sprengstoffgesetz geahndet.

Bei der Kontrolle eines Kleinbusses von Gästefans konnte verbotene Pyrotechnik beschlagnahmt werden. Und während des Fußmarsches von Karlsruher Fans zum Stadion wurde Pyrotechnik mitgeführt und auch gezündet. Es wurden jeweils Strafverfahren eingeleitet. Zu Festnahmen kam es dabei nicht.

Auch die geplanten Verkehrsmaßnahmen entfalteten Wirkung, sodass es nur zu geringen Verkehrsbehinderungen kam.

Die Polizei zeigte sich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Zeugen für Unfallflucht gesucht

15.04.2018
Zeugen für Unfallflucht gesucht
Sinzheim (red) - Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall, der sich zwischen Mittwoch, 11. April, und Samstag, 15. April, in Sinzheim zugetragen hat. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub. Der beschädigte Opel war in der Kartunger Straße geparkt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinau
Lkw-Fahrer hört Stimmen: Flüchtlinge in Auflieger

15.04.2018
Menschen in Lkw entdeckt
Rheinau (red) - Ein Lkw-Fahrer hat am Samstagmittag die Polizei gerufen, weil er auf einem Lkw-Parkplatz in Rheinau-Freistett Stimmen aus seinem Auflieger gehört hat. Tatsächlich waren in dem Auflieger vier Personen, ein Pakistaner und drei Afghaner. Alle waren wohlauf (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Serie an Brandstiftungen in Karlsruhe

15.04.2018
Serie an Brandstiftungen
Karlsruhe (red) - In Karlsruhe hat es am Sonntag eine Serie an Brandstiftungen gegeben. In der Goethe- und Mondstraße brannten mehrere Müllcontainer. Durch die Feuer wurden auch Fahrräder und ein Haus beschädigt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise (Symbolfoto. dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Biker stürzt: Hoher Schaden

15.04.2018
Biker stürzt: Hoher Schaden
Baden-Baden (red) - Am Samstag ist ein Motorradfahrer in der Flugstraße in Baden-Baden unterwegs gewesen. Laut der Polizei wollte er offensichtlich Besuchern einer Veranstaltung imponieren. Das ging schief. Er stürzte mit seinem außergewöhnlich teuren Motorrad (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Rind demoliert Gärten und Pool in Moos

15.04.2018
Rind demoliert Gärten und Pool
Bühl (red) - In Bühl-Moos ist am Samstag ein junges Rind ausgebüxt. Es wurde bemerkt, weil es sich in angrenzenden Gärten herumtrieb. Die Gärten nahmen erheblichen Schaden, ebenso wie ein dort eingebauter Swimmingpool. Der Besitzer konnte den Streuner später einfangen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Hans-Georg Maaßen ist nach massiver Kritik an seiner Arbeit nicht mehr Verfassungsschutz-Präsident, sondern wird zum Staatssekretär im Innenministerium befördert. Finden Sie diese Entscheidung gut?

Ja.
Nein.
Das ist eine Frechheit.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen