http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Durstiger und uneinsichtiger Gast
Durstiger und uneinsichtiger Gast
16.05.2018 - 18:32 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Restaurantbesucher hat am Dienstagabend mit ordentlichem Durst, gehörigem Sitzfleisch und mangelnder Einsicht für einen Polizeieinsatz gesorgt.

Der 26-jährige Mann war zuvor in einem Restaurant in der Nähe des Augustaplatzes bewirtet worden. Danach weigerte er sich aber, das Restaurant zu verlassen und die vollständige Zeche zu begleichen.

Laut Polizei konnte der uneinsichtige Gast aber nach gutem Zureden der Beamten zur Heimkehr bewegt werden. Auch die ausstehende Zeche beglich er schließlich.

Ein Atemalkoholtest ergab etwa 2,5 Promille. Strafrechtliche Konsequenzen dürften ausbleiben, so die Polizei.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Kultusministerin Eisenmann spricht sich für einen verpflichteten Besuch für Schüler von Gedenkstätten für NS-Opfern aus. Befürworten Sie diese Idee?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen