http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
26-Jähriger lebensbedrohlich verletzt
26-Jähriger lebensbedrohlich verletzt
10.07.2018 - 14:45 Uhr
Hügelsheim (red) - Mit lebensbedrohlichen Verletzungen ist ein Mann in der Nacht auf Sonntag in Hügelsheim auf einem Parkplatz aufgefunden worden. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Der 26-Jährige wurde demnach auf einem Gaststättenparkplatz im Hochfeldring von einem Zeugen aufgefunden. Der junge Mann wurde noch vor Ort vom Notarzt behandelt, ehe er ins Krankenhaus gebracht wurde. Nach Polizeiangaben befindet er sich mittlerweile außer Lebensgefahr.

Woher der Mann seine schweren Verletzungen hat, ist noch unklar. Die Kriminalpolizei schließt derzeit weder ein Verschulden Dritter noch einen Sturz aus.

Zeugen, die gegen 3.30 Uhr im Hochfeldring etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (07 81) 21 28 20 an die Polizei zu wenden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baiersbronn
Senior will aufs Klo, verwechselt Türen und fällt vom Balkon

09.07.2018
Tür verwechselt: Mann stürzt von Balkon
Baiersbronn (lsw) - Statt auf die Toilette ist ein 79 Jahre alter Mann im Halbschlaf versehentlich auf den Balkon marschiert und von dort etwa drei Metern in die Tiefe gestürzt. Der Mann hat in seinem Hotelzimmer in Baiersbronn offenbar die Türen verwechselt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
19-Jähriger bei Raub schwer verletzt

09.07.2018
Bei Raub schwer verletzt
Karlsruhe (red) - Schwere Verletzungen hat sich ein 19-Jähriger bei einem Raub nahe dem Schlossgarten zugezogen. Ein unbekannter Täter schubste ihn mit voller Wucht von seinem Fahrrad und floh mit diesem. Der junge Mann wurde ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ottersweier
19-Jähriger bei Unfall im Auto eingeklemmt

09.07.2018
19-Jähriger im Auto eingeklemmt
Ottersweier (red ) - Bei einem Unfall mit einem Lkw ist ein 19 Jahre alter Autofahrer am Montag in Ottersweier schwer verletzt worden. Der junge Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Sein 13-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt (Symbolfoto: DRF ). »-Mehr
Durmersheim / Baden-Baden
Lebendig begraben: Acht Jahre Haft für Hauptangeklagten

09.07.2018
Acht Jahre Haft für Hauptangeklagten
Durmersheim/Baden-Baden (red/mo) - In dem Prozess um einen noch lebend begrabenen 44-jährigen Mann in Durmersheim sind die beiden angeklagten Männer vor dem Landgericht Baden-Baden am Montag zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden (Foto: dpa). »-Mehr
Pforzheim
Mann entführt seine 22-jährige Freundin

09.07.2018
Mann entführt seine Freundin
Pforzheim (lsw) - Aus Angst vor einer Trennung hat ein 22 Jahre alter Mann versucht, seine Freundin zu entführen. Er hatte seine Partnerin an ihrem Arbeitsplatz aufgesucht, nach draußen gezerrt und die sich heftig wehrende Frau in seinen Wagen gestoßen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Baden-Badens Oberbürgermeisterin Margret Mergen bietet eine Sprechstunde für Bürger per WhatsApp an. Finden Sie so ein Angebot sinnvoll?

Ja, das sollten mehr Politiker tun.
Nein.
Ich habe die Möglichkeit schon genutzt.
Ich habe kein WhatsApp.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz