http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
"Spritz" eröffnet in Gaggenau
'Spritz' eröffnet in Gaggenau
11.07.2018 - 12:49 Uhr
Gaggenau (tom) - Das neue Wirtshausschild war schon vor ein paar Tagen installiert worden, doch der ursprünglich genannte gestrige Eröffnungstermin ließ sich nicht halten. Aber am heutigen Mittwoch wollen die Eheleute Mirko Ambrosio und Mary Pirrachio die Lokalität "Spritz" neu eröffnen.

Wo im Mai 2017 das "Glasshouse" den Betrieb aufnahm und im Februar wieder geschlossen wurde, soll nun mit mediterran geprägter Küche und verlängerten Öffnungszeiten ein neues gastronomisches Kapitel in der nördlichen Innenstadt geschrieben werden.

Als weitere Spezialität sollen selbst gemachte Hamburger mit selbst gebackenen Brötchen die Karte bereichern. Freunden italienischer Küche sind Ambrosio und Pirrachio aus dem "Casa Rustica" in Hörden ein Begriff.

Die Lokalität an der Murg gilt als vorläufiger Schlusspunkt der Sanierung der nördlichen Innenstadt.

Foto: tom

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
--mediatextglobal-- Das kubische Gebäude von 1960 würde so heute nicht mehr genehmigt werden. Die oberen Geschosse stehen seit Jahren leer. Foto: Senger

06.07.2018
Wohnungen im Betonklotz?
Gaggenau (tom) - Er war die Kaufstätte, er war Möbel Eisenhöfer, er war Leerstand an prominenter Stelle. Seit 2010 firmiert im Erdgeschoss immerhin eine Kik-Filiale. Nun soll der alte Betonklotz an der nördlichen Hauptstraße überwiegend bewohnt werden (Foto: Senger). »-Mehr
Gaggenau
Aus ´Glasshouse´ wird ´Spritz ´

04.07.2018
Aus Glasshouse wird Spritz
Gaggenau (tom) - Nach gut fünf Monaten soll es im ehemaligen Glasshouse in der nördlichen Hauptstraße weitergehen. Am 10. Juli will das Ehepaar Mirko Ambrosio und Mary Pirrachio die Lokalität neu eröffnen: Unter dem Namen "Spritz" mit mediterraner Küche (Foto: Senger). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die CDU Baden-Württemberg hat sich für ein generelles Burkaverbot ausgesprochen. Halten Sie das für richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz