http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Mann stürzt in Kellerschacht
Mann stürzt in Kellerschacht
12.07.2018 - 15:25 Uhr
Baden-Baden (red) - Schwere Verletzungen hat sich ein 60 Jahre alter Mann am Donnerstagvormittag zugezogen, als er in einen geöffneten Kellerschacht stürzte.

Der Schacht war laut Polizei für Verladearbeiten geöffnete worden. Der mit den Arbeiten beauftragte Mann hatte das an entfernte Bodengitter am Augustaplatz zu spät bemerkt, war in die Öffnung getreten und gestürzt.

Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Elchesheim
--mediatextglobal-- Wo spielt künftig der Fußballverein Rot-Weiß Elchesheim? Diese Frage beinhaltet viel Konfliktpotenzial. Foto: Archiv/HH

12.07.2018
Absage aus dem Rathaus
Elchesheim-Illingen (hli) - Gundolf Fleischer ist ein vielbeschäftigter Mann. Als Präsident des Badischen Sportbunds ist er für mehr als 3 000 Vereine zuständig. Trotzdem würde er als Mediator einen Streit zwischen Fußballverein und Gemeinde schlichten. Doch die will nicht (Foto: av). »-Mehr
Karlsruhe
Dieb mit Kamera und Internetfahndung überführt

11.07.2018
Dieb mit Kamera überführt
Karlsruhe (red) - Nach einem Überfall Anfang Juni auf eine 22-Jährige in einer Bankfiliale in Karlsruhe sitzt ein 38-Jähriger in Untersuchungshaft. Die Polizei hatte eine Internetfahndung samt Foto gestartet, woraufhin ein Zeuge den entscheidenden Hinweis lieferte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Exhibitionist entblößt sich am Karlsruher Schlossgarten

11.07.2018
Exhibitionist belästigt Kinder
Karlsruhe (red) - Zwei achtjährige Mädchen sind in Karlsruhe von möglicherweise ein und demselben Mann belästigt worden. Der etwa 30 bis 40 Jahre alte Mann zeigte den Mädchen sein Geschlechtsteil. Die Kinder flüchteten auf ihren Rädern. Die Kripo ermittelt und sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Autofahrer am Kragen gepackt und geschüttelt

11.07.2018
Autofahrer gepackt und geschüttelt
Rastatt (red) - Ein Lastwagen- und ein Autofahrer sind am Dienstag auf der B36 bei Rastatt aneinander geraten. Grund war ein Fahrstreifenwechsel. Letztlich stieg der Lkw-Fahrer aus, packte den Autofahrer am Kragen und schüttelte ihn (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Exhibitionist entblößt sich im Karlsruher Schlossgarten

11.07.2018
Mann entblößt sich im Schlossgarten
Karlsruhe (red) - Ein Exhibitionist ist am Dienstag beim Karlsruher Schlossgarten einer 21-Jährigen entblößt gegenübergetreten. Der Mann hatte sich der jungen Frau genähert, seine Hose geöffnet und dann begonnen, sexuelle Handlungen an sich vorzunehmen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

An vielen Gerichten in Deutschland fehlen Schöffen. Könnten Sie sich vorstellen, als solch ein Laienrichter tätig zu sein?

Ja.
Nein.
Ich bin oder war bereits Schöffe.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz