http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Schlägereien in Flüchtlingsheim
Schlägereien in Flüchtlingsheim
13.07.2018 - 14:36 Uhr
Baden-Baden (red) - In einer Flüchtlingsunterkunft in Baden-Baden sind am Donnerstagabend mehrere Männer aneinandergeraten. Vier davon schlugen und traten auf einen 50-Jährigen ein.

Die handfeste Auseinandersetzung begann laut der Polizei gegen 22.30 Uhr in der Unterkunft in der Westlichen Industriestraße. Vier Männer schlugen und traten dort auf ihr Opfer ein. Dieser wurde am Auge verletzt und musste ins Krankenhaus nach Karlsruhe gebracht werden.

Zwei der vier Täter nahm die Polizei noch am Abend fest. Da einer der beiden bereits wegen eines Vollstreckungshaftbefehls gesucht worden war, brachten ihn die Beamten in die Justizvollzugsanstalt nach Offenburg. Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung wurden aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Montag wurde der International Sweatpants Day begangen, ein Bekenntnis zur Jogginghose. Diese wird – mitunter in hippen Varianten – immer häufiger auch in der Öffentlichkeit getragen. Finden Sie das gut?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz