http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Tödlicher Unfall: Auto erfasst Frau mit Kinderwagen
Tödlicher Unfall: Auto erfasst Frau mit Kinderwagen
14.07.2018 - 08:04 Uhr
Gaggenau (dpa/red) - Eine Fußgängerin und ein Kleinkind in einem Kinderwagen sind in Gaggenau von einem Auto überfahren worden. Die 54-jährige Frau starb am Freitagabend auf dem Weg ins Krankenhaus, wie die Polizei weiter mitteilte.

Das von ihr betreute Kind erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde in die Klinik geflogen. Das Auto war in der Goethestraße kurz vor 21 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und auf den Gehweg geraten.

Der noch unbekannte Autofahrer flüchtete. Zeugen konnten jedoch bereits erste Hinweise geben. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Exhibitionist entblößt sich am Karlsruher Schlossgarten

11.07.2018
Exhibitionist belästigt Kinder
Karlsruhe (red) - Zwei achtjährige Mädchen sind in Karlsruhe von möglicherweise ein und demselben Mann belästigt worden. Der etwa 30 bis 40 Jahre alte Mann zeigte den Mädchen sein Geschlechtsteil. Die Kinder flüchteten auf ihren Rädern. Die Kripo ermittelt und sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Unter Drogeneinfluss Auto durch Rastatt gesteuert

11.07.2018
Unter Drogen am Steuer
Rastatt (red) - Bei einer Verkehrskontrolle in der Kehler Straße in Rastatt hat die Polizei einen Autofahrer erwischt, der unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht, den die Beamten bei einer Kontrolle gehegt hatten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Flucht nach Parkrempler in Steinbach

10.07.2018
Flucht nach Parkrempler
Baden-Baden (red) - Eine BMW-Fahrerin hat am Montagmittag beim Ausparken auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Mührichstraße in Steinbach ein anderes Auto beschädigt, das neben ihr parkte. Sie flüchtete. Jetzt bittet die Polizei um Zeugenhinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ottersweier
19-Jähriger bei Unfall im Auto eingeklemmt

09.07.2018
19-Jähriger im Auto eingeklemmt
Ottersweier (red ) - Bei einem Unfall mit einem Lkw ist ein 19 Jahre alter Autofahrer am Montag in Ottersweier schwer verletzt worden. Der junge Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Sein 13-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt (Symbolfoto: DRF ). »-Mehr
Rastatt
Rollerfahrer auf B462 schwer verletzt

09.07.2018
Rollerfahrer schwer verletzt
Rastatt (red) - Ein Rollerfahrer ist am Sonntag bei einem Unfall auf der B462 bei Rauental schwer verletzt worden. Der 68-Jährige bemerkte laut der Polizei wohl zu spät, dass ein Auto vor ihm abbremsen musste. Er fuhr dem Vordermann ins Heck und stürzte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fernsehserie „Lindenstraße“ wird 2020 nach gut 34 Jahren beendet. Bedauern Sie das?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz