http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Rotlicht missachtet: Drei Verletzte
Rotlicht missachtet: Drei Verletzte
21.07.2018 - 12:30 Uhr
Rastatt (red) - Eine junge Autofahrerin hat am Freitagabend in Rastatt eine rote Ampel überfahren. Sie stieß mit einem anderen Auto zusammen. Drei Menschen wurden verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die 18-jährige Fahrerin eines Ford Fiesta war auf der Rauentaler Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs. An der Kreuzung mit der Baulandstraße missachtete sie das Rotlicht der dortigen Ampelanlage und prallte mit dem Opel Zafira eines 42-Jährigen zusammen.

Die Unfallverursacherin, ihr 17-jähriger Beifahrer und der Fahrer des Zafira wurden dabei leicht verletzt. An den Autos entstand jeweils Totalschaden in Höhe von insgesamt 5.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Symbolfoto: fuv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kuppenheim
Zwei Verletzte auf der B462

20.07.2018
Zwei Verletzte auf der B462
Kuppenheim (red) - Bei einem Unfall am Donnerstagabend auf der B462 bei Kuppenheim sind zwei Menschen verletzt worden. Die Strecke musste zeitweise komplett gesperrt werden. Ein Autofahrer hatte wohl einen Rückstau zu spät bemerkt und fuhr von hinten auf (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Straßburg
Großbrand im Straßburger Hafen

20.07.2018
Großbrand im Straßburger Hafen
Straßburg (dpa) - Im Straßburger Rheinhafen hat in der Nacht zum Freitag ein Großbrand gewütet. Eine riesige Lagerhalle stand in Flammen. Es gab zwei Verletzte. Eine Warnmeldung auch für die Kreise Baden-Baden und Rastatt wurde mittlerweile wieder aufgehoben (Foto: dpa) »-Mehr
Rastatt / Baden-Baden
Drei Jahre Haft für Messerstecher

20.07.2018
Haftstrafe für Messerstecher
Rastatt/Baden-Baden (sl) - Zu drei Jahren Haft wegen gefährlicher Körperverletzung hat das Schwurgericht Baden-Baden am Donnerstag einen 31-jährigen Rastatter verurteilt. Die Anklage hatte auf versuchten Mord gelautet. Die Voraussetzungen sah das Gericht aber nicht erfüllt (Foto: av). »-Mehr
Gamshurst
--mediatextglobal-- Feierbiester: Die Spieler des FV Gamshurst bejubeln ausgelassen die Rückkehr in die Kreisliga A. Foto: toto

20.07.2018
FV Gamshurst feiert Renaissance
Gamshurst (red) - In der Saison 2007/08 spielte der FV Gamshurst noch im südbadischen Fußball-Oberhaus, war danach vier Jahre in der Landesliga vertreten, aber dann ging′s Jahr für Jahr eine Klasse tiefer. Jetzt ist mit dem Aufstieg in die A-Klasse wieder Hoffnung in Sicht (Foto: toto). »-Mehr
Baden-Baden
Betrunken vom Krad gestürzt

18.07.2018
Betrunken vom Krad gestürzt
Baden-Baden (red) - Weil sein betrunkener Sozius vom Motorrad zu rutschen drohte, hat ein ebenfalls alkoholisierter Biker am Dienstagabend auf der B3 die Kontrolle über seine Maschine verloren, beide stürzten. Der Pechvogel hatte auch keinen Führerschein (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mit einem Bündel von Maßnahmen will die Bundesregierung die hohen Mietkosten dämpfen, die viele Bürger besorgen. Fürchten Sie, sich in Zukunft Ihre Wohnung nicht mehr leisten zu können?

Das ist schon der Fall.
Ja.
Nein.
Ich bin in keinem Mietverhältnis.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz