http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Bagger stürzt auf Auto
Bagger stürzt auf Auto
21.07.2018 - 19:10 Uhr
Geisingen (lsw) - Ein 1.500 Kilogramm schwerer Minibagger ist von der Ladefläche eines Anhängers gerutscht und auf die Motorhaube und Frontscheibe eines Autos gestürzt.

Die 19-jährige Fahrerin und vier Kinder (5,7,8,12 Jahre) im betroffenen Auto blieben bei dem Unfall auf der B31 nahe Geisingen (Kreis Tuttlingen) unverletzt, wie die Polizei am Samstag mitteilte. An den Fahrzeugen und dem Bagger entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Das schon etwas ältere Fahrzeug der jungen Frau wurde mit etwa 4000 Euro total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Davor musste der Mini-Bagger mit einem Kranwagen von der Fahrzeugfront geborgen werden.

Nachdem auch der Anhänger des Kleinlastwagens wieder aufgestellt war, konnte der Bagger mit dem noch bedingt fahrbereiten Gespann von der Unfallstelle beseitigt werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinsheim
A6 bei Sinsheim voll gesperrt

07.07.2018
A6 bei Sinsheim voll gesperrt
Sinsheim (lsw) - Die Autobahn A6 ist seit Samstagnachmittag (14 Uhr) bei Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) wegen eines Brückenabrisses in beiden Fahrtrichtungen vorübergehend gesperrt. Autofahrer müssten sich auf Staus und Verkehrsbehinderungen einstellen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
--mediatextglobal-- Im 25. Jahr des Bestehens hat der Waldorfkindergarten in Gernsbach wieder viele kleine Schützlinge zu betreuen.  Foto: Metz

21.06.2018
Waldorf-Konzept seit 25 Jahren
Gernsbach (ham) - Der Waldorfkindergarten in Gernsbach feiert Jubiläum. Vor 25 Jahren wurde er in Scheuern gegründet und zog 1997 in das Gebäude in der Heppler straße um. Das Konzept kommt derzeit gut an. Die Erzieherinnen betreuen 35 Kinder aus dem ganzen Murgtal (Foto: Metz). »-Mehr
Rastatt
Arbeiten für Generationenhaus gestartet

31.03.2018
Sieben Wohnungen verkauft
Rastatt (HH) - An der Plittersdorfer Straße in Steinmauern ist unweit der Baustelle gegenüber dem Rathaus, wo das Ärztehaus mit Dorfcafé entsteht, mit einem weiteren Projekt begonnen worden. Dort soll das Generationenhaus entstehen. Sieben Wohnung sind bereits verkauft (Foto: HH). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die UEFA vergibt die Fußball-Europameisterschaft der Männer 2024 entweder an Deutschland oder die Türkei. Sollte Deutschland nach der Weltmeisterschaft 2006 erneut Ausrichter sein?

Ja.
Nein.
Die Türkei soll erstmals eine EM ausrichten dürfen.
Ich interessiere mich nicht für Fußball.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz