http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mann schlägt Unfallgegner Zahn aus
Mann schlägt Unfallgegner Zahn aus
25.07.2018 - 10:01 Uhr
Gernsbach (red) - Nach einem Kleinstunfall am Dienstagnachmittag in der Karl-Götz-Straße in Gernsbach ist ein 54 Jahre alter Mann völlig ausgerastet. Er schlug seinem Unfallgegner einen Zahn aus.

Ausgangspunkt war ein kleiner Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro am Lastwagen des Mannes, wie die Polizei mitteilte.

Ein 58-Jähriger hatte gegen 15.50 Uhr den geparkten Lkw gestreift. Daraufhin geriet der Lkw-Fahrer in Rage. Als der Unfallverursacher versuchte, die Personalien auszutauschen, schlug der 54-Jährige laut Polizei ohne ein Wort zu verlieren zu. Der 58-Jährige verlor dadurch einen Zah.

Der Verletzte begab sich nach der Unfallaufnahme selbstständig in ärztliche Behandlung. Den Angreifer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Laut einer aktuellen Umfrage fürchtet sich nahezu jeder Zweite davor, im Alter an Alzheimer oder Demenz zu erkranken. Haben auch Sie Angst davor?

Ja.
Nein.
Damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz