http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zweiradfahrer stürzt auf Motorhaube
Zweiradfahrer stürzt auf Motorhaube
06.08.2018 - 09:51 Uhr
Gernsbach (red) - Bei einem Unfall am Sonntagvormittag wurde ein 64-jähriger Pedelec-Fahrer im Gernsbacher Stadtteil Scheuern schwer verletzt.

Der Radfahrer war auf dem Schwannweg unterwegs, als er kurz nach 11 Uhr aufgrund eines entgegenkommenden Autos plötzlich stark abbremsen musste. Hierbei überschlug er sich und stürzte auf die Motorhaube des Ford.

Der 64-Jährige zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Die 22-jährige Autofahrerin kam laut Polizei mit dem Schrecken davon.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kuppenheim
Zwei Verletzte auf der B462

20.07.2018
Zwei Verletzte auf der B462
Kuppenheim (red) - Bei einem Unfall am Donnerstagabend auf der B462 bei Kuppenheim sind zwei Menschen verletzt worden. Die Strecke musste zeitweise komplett gesperrt werden. Ein Autofahrer hatte wohl einen Rückstau zu spät bemerkt und fuhr von hinten auf (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Beste Stimmung beim Seefest in Schiftung

10.07.2018
Oldtimer-Treffen beim Seefest
Sinzheim (ahu) - Erneut wurde dem Gesangverein Schiftung zum traditionellen Seefest bestes Wetter beschert. Dies schätzten auch mehr als 80 Traktorfahrer und gut 20 motorisierte Zweiradfahrer, die zum bisher größten Schiftunger Oldtimer-Treffen gekommen waren (Foto: Huck). »-Mehr
Baden-Baden
Biker nach Motorradunfall gesucht

28.06.2018
Biker nach Motorradunfall gesucht
Baden-Baden (red) - Ein 24-jähriger Motorradfahrer wurde am Dienstag bei einem Unfall auf der B500 verletzt. Nach eigenen Angaben kam ihm ein anderer Biker auf seiner Spur entgegen, wodurch der junge Mann ausweichen musste und stürzte (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
Motorradfahrer stirbt bei Unfall

21.06.2018
Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Rastatt (red) - Ein Überholvorgang endete am späten Mittwochnachmittag für einen 48-jährigen Motorradfahrer in Rastatt tragisch. Der Mann wurde bei einer Kollision mit einem Auto tödlich verletzt. Auch der Autofahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach

20.06.2018
Motorradfahrer schwer verletzt
Gernsbach (red) - Ein 52 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Gernsbacher Stadtteil Scheuern am Mittwoch schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte den den Mann übersehen und erfasst. Er musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

An vielen Gerichten in Deutschland fehlen Schöffen. Könnten Sie sich vorstellen, als solch ein Laienrichter tätig zu sein?

Ja.
Nein.
Ich bin oder war bereits Schöffe.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz