http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Betrunken mit Auto überschlagen
Betrunken mit Auto überschlagen
06.08.2018 - 13:36 Uhr
Kuppenheim (red) - Glück im Unglück hatte ein betrunkener Autofahrer, der sich am Sonntagabend mit seinem Wagen bei Kuppenheim überschlagen hatte. Der 30-Jährige erlitt lediglich Schürfwunden.

Der Mann war gegen 22.10 Uhr von Rastatt her kommend auf der B 462 unterwegs, als er an der Abfahrt in Richtung Kuppenheim die Kontrolle über seinen Opel verlor. Nachdem das Auto über eine Verkehrsinsel geschleudert war, überschlug es sich und rutschte auf dem Dach in die Leitplanken.

Ein Alkoholtest erbrachte einen Wert von über eineinhalb Promille, teilt die Polizei mit. Der Mann muss seinen Führerschein abgeben und mit einer Strafanzeige rechnen. Sein Opel wurde abgeschleppt. An diesem und den Verkehrseinrichtungen entstand ein Schaden von über 5.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Betrunkener flüchtet mit mehr als zwei Promille

30.07.2018
Betrunken auf der Flucht
Bühl (red) - Ein Betrunkener ist in Bühl seinem Freund, der ihn fürsorglich heimbringen wollte, davongelaufen. Der Freund hatte angehalten, damit sich sein Beifahrer übergeben konnte; doch der nutzte den Stopp zur Flucht. Der Helfer war dermaßen in Sorge, dass er die Polizei rief (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gaggenau
Betrunken auf Auto gestürzt

25.07.2018
Betrunken auf Auto gestürzt
Gaggenau (red) - Ein Fahrradfahrer ist am Dienstag in Gaggenau unterwegs gewesen, obwohl er stark betrunken war. Das ging nicht lange gut: Der Mann verlor das Gleichgewicht, stürzte und plumpste dabei gegen ein Auto. Es entstand Sachschaden, der Radler blieb unverletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Betrunken unterwegs: Auto überschlägt sich

23.07.2018
Auto überschlägt sich
Sinzheim (red ) - Alkoholisiert hat sich ein 31-Jähriger am frühen Montagmorgen hinters Steuer gesetzt und ist dazu noch zu schnell gefahren. Ergebnis: Der Mann kam zwischen Hügelsheim und Kartung von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Wagen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Gewaltexzess im Vollrausch

23.07.2018
Gewaltexzess im Vollrausch
Rastatt (mo) - Wegen fahrlässigen Vollrauschs ist ein 44-Jähriger zu einem Jahr und acht Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt worden. Er hatte in diesem Zustand in und vor der Obdachlosenunterkunft Niederbühl auf einen anderen Mann eingeschlagen und getreten (Foto: av). »-Mehr
Esslingen
Mitten auf Straße am Steuer eingeschlafen

21.07.2018
Mitten auf Straße eingeschlafen
Esslingen (lsw) - Betrunken und bei laufendem Motor ist ein Mann in Esslingen in seinem Auto eingeschlafen. Das Auto stand zu diesem Zeitpunkt mitten auf einer Straße. Die Polizei weckte den Mann, der so erschrak, dass er im Halbschlaf versuchte wegzufahren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Baden-Badens Oberbürgermeisterin Margret Mergen bietet eine Sprechstunde für Bürger per WhatsApp an. Finden Sie so ein Angebot sinnvoll?

Ja, das sollten mehr Politiker tun.
Nein.
Ich habe die Möglichkeit schon genutzt.
Ich habe kein WhatsApp.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz