http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mit Metallrohr auf Kontrahenten losgegangen
Mit Metallrohr auf Kontrahenten losgegangen
08.08.2018 - 10:02 Uhr
Baden-Baden (red) - Mit einem Metallrohr hat ein 37-Jähriger bei einem Streit in einer Flüchtlingsunterkunft in Baden-Baden einen 23 Jahre alten Mann attackiert. Der junge Mann wurde dabei leicht verletzt. Der handfeste Streit zwischen den beiden Anwohnern der Unterkunft in der Rotenbachtalstraße hatte die Polizei in der Nacht auf Mittwoch gegen 1 Uhr auf den Plan gerufen. Als die Beamten in die Auseinandersetzung eingriffen, ließ der 37-Jährige zwar von seinem Kontrahenten ab, seine Aggressionen richtete er dann aber gegen die Polizisten. Der Angreifer wurde nach einiger Anstrengung in eine Spezialklinik gebracht. Gegen den Mann wurden Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. Symbolfoto: dpa
BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mit einem Bündel von Maßnahmen will die Bundesregierung die hohen Mietkosten dämpfen, die viele Bürger besorgen. Fürchten Sie, sich in Zukunft Ihre Wohnung nicht mehr leisten zu können?

Das ist schon der Fall.
Ja.
Nein.
Ich bin in keinem Mietverhältnis.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz