http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Wagen überschlägt sich auf Zubringer
Wagen überschlägt sich auf Zubringer
15.08.2018 - 10:57 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine Autofahrerin ist am Mittwochmorgen auf dem Zubringer (B500) in Richtung Baden-Baden von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überschlug sich und fing Feuer.

Wie ein Sprecher der Polizei gegenüber dem BT angab, wollte die VW-Fahrerin gegen 6.30 Uhr in Richtung Sinzheim abbiegen, kam dabei von der Fahrbahn ab und fuhr gegen zwei Verkehrszeichen. Infolgedessen überschlug sich der Wagen, blieb auf der Seite liegen und fing an zu qualmen.

Die 21-Jährige konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes leistete die Feuerwehr Ersthilfe. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Wie die Feuerwehr mitteilt, konnte der Brand im Motorraum schnell gelöscht werden, bevor ein weiterer Schaden entstanden wäre. Der rechte Fahrstreifen war während des Einsatzes bis etwa 7.30 Uhr gesperrt. Die Polizei geht derzeit von einem Schaden von rund 10.000 Euro aus.

Foto: Wagner

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Mutmaßlicher IS-Unterstützer aus Karlsruhe angeklagt

14.08.2018
Anklage gegen Terrorverdächtigen
Karlsruhe (dpa) - Die Bundesanwaltschaft hat einen 29-Jährigen angeklagt, der für die Terrormiliz Islamischer Staat einen Anschlag auf den Karlsruher Weihnachtsmarkt geplant haben soll. Er hatte mit einem Auto Stände um eine Eisfläche auf dem Schlossplatz angreifen wollen (Archivfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Mercedes brennt komplett aus

14.08.2018
Mercedes brennt komplett aus
Sinzheim (red) - Ein Auto ist am Montagabend auf der A5 bei Sinzheim komplett ausgebrannt. Wie sich später herausstellte, hätte der junge Fahrer den Mercedes ohnehin nicht mehr steuern dürfen. Der Wagen wurde durch die Zulassungsbehörde zur Stilllegung gesucht (Foto: Margull). »-Mehr
Baden-Baden
Zu umständlich, zu wenig Werbung

14.08.2018
Shuttle-Bus zum Bad vor dem Aus
Baden-Baden (up) - Die Parkplätze am Hardbergbad waren voll - die Fahrer der beiden Shuttle-Busse, die Badegäste vom Parkhaus am Kino in der Cité zum Bad und zurück transportieren sollten, hatten dennoch nichts zu tun (Foto: Philipp). Das Angebot steht vor dem Aus. »-Mehr
Gaggenau
Mal wieder Staus auf der Bundesstraße

14.08.2018
Mal wieder Staus auf Bundesstraße
Gaggenau (uj) - Auf der B 462 bei Gaggenau kommt es seit Montag zu Behinderungen. Der Grund: Mittels Bohrungen wird der Untergrund untersucht. Halbseitige Sperrungen sind erforderlich. Errichtet werden sollen in Höhe Lessingstraße beidseitig Lärmschutzwände (Foto: Jahn). »-Mehr
Gaggenau
Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

14.08.2018
Motorradfahrer bei Unfall verletzt
Gaggenau (red) - Bei einer Kollision mit einem Auto wurde ein Motorradfahrer am Montag in der Bismarckstraße leicht verletzt. Ein Lkw-Fahrer hatte dem 70-Jährigen kurz vor 15 Uhr bei der Einmündung zur Wißstraße die Vorfahrt genommen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mehr als jeder vierte Beschäftigte in Deutschland arbeitet ohne Pause durch – viele wollen das selbst so. Verzichten Sie häufig auf Ihre Pause?

Ja, gezwungenermaßen.
Ich brauche keine Pause.
Ja, aber ich mache dafür früher Feierabend.
Nein, so gut wie nie.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz