http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Ausschankwagen abgebrannt
Ausschankwagen abgebrannt
19.08.2018 - 16:02 Uhr
Hügelsheim (red) - Ein von einem Lkw gezogener Getränkeausschankwagen ist am Sonntag gegen 13.25 Uhr bei Hügelsheim in Brand geraten. Der Fahrer konnten den Laster noch abkoppeln, der Ausschankwagen brannte aber ab. Es kam zu einer Sperrung.


Laut Polizeibericht geriet auf der K3758 (Kreisstraße entlang des Rheins) ein Reifen des Ausschankwagens in Brand. Der Fahrer versuchte diesen noch zu löschen, was ihm jedoch nicht gelang. Der Lastwagen konnte abgekoppelt werden, der Anhänger war jedoch nicht mehr zu retten und brannte vollständig aus. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Rheinuferstraße gesperrt

Die Rheinuferstraße musste wegen der Löscharbeiten und der anschließenden Bergung zwischen der K3731 und der B500 für beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Die Sperrung dauert am Nachmittag noch an. Es entstand Schaden an Grünstreifen und Fahrbahn. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf mehrere Zehntausend Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Residenzschloss-Open-Air startet

27.07.2018
Schlagerparty im Schlosshof
Rastatt (dm/red) - Der Ehrenhof der Barockresidenz verwandelt sich wieder zur großen Bühne - heute Abend lockt Dieter Thomas Kuhn zur Schlagerparty, am Sonntag folgen dann La Brass Banda, Moop Mama und Fättes Blech. Die Besucher müssen einiges beachten (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fernsehserie „Lindenstraße“ wird 2020 nach gut 34 Jahren beendet. Bedauern Sie das?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz