http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mann versetzt Arbeitskollegen Faustschlag
Mann versetzt Arbeitskollegen Faustschlag
22.08.2018 - 18:36 Uhr
Rastatt (red) - Ein Streit zwischen zwei Arbeitskollegen ist am Dienstag in einem Rastatter Betrieb eskaliert. Ein 25-Jähriger wurde bei der handfesten Auseinandersetzung verletzt.

Die Männer im Alter von 25 und 26 Jahren waren gegen 13.50 Uhr in einem Betrieb in der Mercedesstraße in Streit geraten, in dessen Verlauf der Ältere dem Mittzwanziger einen Faustschlag versetzte.

Nach einem weiteren Schlagabtausch soll der 26-Jährige seinem jüngeren Gegenüber auch Fußtritte versetzt haben, teilt die Polizei am Mittwoch mit.

Der 25-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt, zudem ist auch seine Brille zu Bruch gegangen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
--mediatextglobal-- Initiator Werner Walter (links) und Norbert Schleif mit seiner ersten und bislang letzten Urkunde. Foto: Huck

03.08.2018
Seit 50 Jahren Sportabzeichen
Sinzheim (ahu) - Werner Walter, links, aus dem Sinzheimer Ortsteil Müllhofen hat vor 50 Jahren die Initiative ergriffen, in Sinzheim die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens zu ermöglichen. Norbert Schleif, Jahrgang 1945, war praktisch von Anfang an dabei (Foto: ahu). »-Mehr
Achern / Bühl
Schwerer Unfall auf der A5

18.07.2018
Tödlicher Unfall auf der A5
Achern/Bühl(red) - Auf der A5 hat sich am Mittwochmorgen zwischen Bühl und Achern ein schwerer Unfall ereignet. Ein 44 Jahre alter Mann wurde tödlich, sein Beifahrer schwer verletzt. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Süden voll gesperrt. Der Verkehr staute sich bis Baden-Baden (Foto: Margull). »-Mehr
Baden-Baden
Runter vom Sofa: Wie motiviere ich mich für den Sport

09.04.2018
Runter vom Sofa, auf zum Sport
Baden-Baden (red) - Wer kennt diese Situation nicht: Den ganzen Tag nimmt man sich vor, Sport zu machen, jedoch zu Hause angekommen fehlt jegliche Motivation. Emma Schütt und Luna Baumann geben fünfs Tipps, wie man es schafft, vom Sofa aufzustehen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Es darf schon was Besonderes sein. Foto: pr

01.12.2012
Es darf schon was Besonderes sein
Baden-Baden (vgk) - Beinahe überall wird an den Festtagen gerührt, gekocht, gebrutzelt und gebacken, gemütliche Stunden mit der Familie oder Freunden voller Harmonie fest im Blick. Es gibt deshalb viele Gründe für ein Weihnachts- oder Silvestermenü im häuslichen Kreis (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

An vielen Gerichten in Deutschland fehlen Schöffen. Könnten Sie sich vorstellen, als solch ein Laienrichter tätig zu sein?

Ja.
Nein.
Ich bin oder war bereits Schöffe.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz