http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
E-Bike-Fahrerin schwer verletzt
E-Bike-Fahrerin schwer verletzt
23.08.2018 - 11:11 Uhr
Lichtenau (red) - Schwere Verletzungen hat sich eine E-Bike-Fahrerin trotz getragenen Schutzhelms am Mittwochmorgen bei einer Kollision mit einem Auto zugezogen.

Die 55 Jahre alte Frau war kurz vor 7.30 Uhr mit ihrem Fahrrad in der Rösselstraße in Scherzheim unterwegs, als eine 65-jährige Autofahrerin von der Waldstraße ebenfalls in die Rösselstraße abbog.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei sind beide Verkehrsteilnehmerinnen nicht möglichst weit rechts gefahren, was letztlich in der Fahrbahnmitte zu einem Zusammenprall führte.

Die Radfahrerin musste nach einer medizinischen Versorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden. Der Schaden an dem E-Bike und an dem Opel beläuft sich laut Polizei auf etwa 1.100 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Autos müssen an den Abschlepphaken

21.08.2018
Gegenverkehr übersehen
Rastatt (red) - Eine Leichtverletzte und zweimal Totalschaden waren die Bilanz eines Unfalles am Montag an der Einmündung zur K 3741 Richtung Ottersdorf. Eine Autofahrerin hatte beim Abbiegen einen entgegenkommenden Wagen übersehen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Waldbronn / Karlsruhe
Autos überschlagen sich: Vier Menschen verletzt

18.08.2018
Autos überschlagen sich
Waldbronn/Karlsruhe ( lsw) - Vier Menschen, darunter zwei Kinder, sind bei einem Unfall in der Nähe von Karlsruhe verletzt worden, bei dem sich zwei Autos überschlagen haben. Die 29-jährige Unfallverursacherin wurde schwer verletzt. Der Schaden liegt bei 40.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Fahrradfahrer bei Sturz schwer verletzt

17.08.2018
Radfahrer bei Sturz schwer verletzt
Bühl (red) - Bei einem Fahrradunfall wurde am Donnerstag ein Mann in Bühl verletzt. Der E-Bike-Fahrer war gegen eine Steinmauer geprallt. Mit schwersten Verletzungen wurde der 53-Jährige mit einem Rettungshubschrauber ins Karlsruher Klinikum geflogen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bietigheim
Zwei Autofahrerinnen bei Unfall verletzt

17.08.2018
Zwei Verletzte bei Unfall auf der B36
Bietigheim (red) - Zwei Autofahrerinnen sind bei einem Unfall am Donnerstag auf der B36 bei Bietigheim verletzt worden. Eine Audi-Fahrerin hatte beim Abbiegen in Richtung Langgewann den Gegenverkehr übersehen. Beide Frauen wurden ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Rotlicht missachtet: 7.000 Euro Schaden

17.08.2018
Rotlicht missachtet: Unfall
Sinzheim (red) - Ein Sachschaden von rund 7.000 Euro sind bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag auf der B3 entstanden. Eine Autofahrerin hatte einer anderen Fahrerin die Vorfahrt genommen. Die Polizei vermutet, dass die Renault-Fahrerin über Rot gefahren war (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Arbeitnehmer wechseln laut einer Studie nur zögerlich das Unternehmen – selbst wenn die Unzufriedenheit hoch ist. Geht es Ihnen auch so?

Ja, ganz aktuell.
Ja, bei einem früheren Job.
Ich ziehe frühzeitig die Reißleine.
Ich bin nicht unzufrieden.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz