http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zwei schwere Motorradunfälle im Murgtal
Frontalkollision: Bikerin schwer verletzt
26.08.2018 - 19:59 Uhr
Murgtal (red) - Bei schweren Verkehrsunfällen sind am Sonntag im Murgtal zwei Motorradfahrer verletzt worden.

Eine Motorradfahrerin zog sich bei einem Unfall am Sonntagnachmittag bei Loffenau schwere Verletzungen zu, als sie in den Gegenverkehr geriet. Wie die Polizei mitteilte, kam die Frau aus bislang unbekannter Ursache auf der L564 zwischen Bad-Herrenalb und Loffenau auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Unfall ereignete sich demnach in einer Rechtskurve kurz vor Loffenau.

Die Frau wurde schwer verletzt und vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Die L564 war kurzfristig voll gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf 12.500 Euro.

Mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

Bei einem zweiten Unfall ist am Sonntagabend ein Motorradfahrer an der Schwarzenbachtalsperre gestürzt. Der Mann war auf der L83 unterwegs und prallte nach seinem Sturz gegen die Schutzplanke. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Sachschaden kann laut Polizei noch nicht beziffert werden.

Symbolfoto: bema

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kuppenheim
Machtkampf beim SV 08

25.08.2018
Machtkampf beim SV 08 Kuppenheim
Kuppenheim (moe) - Heute um 15.30 Uhr spielt der SV 08 Kuppenheim (Foto: fuv) beim SC Lahr um wichtige Punkte in der Verbandsliga. Doch auch abseits des Rasens werden derzeit Zweikämpfe geführt und (verbale) Grätschen ausgepackt - im Wörtel ist ein echter Machtkampf entbrannt. »-Mehr
Lichtenau
E-Bike-Fahrerin schwer verletzt

23.08.2018
E-Bike-Fahrerin schwer verletzt
Lichtenau (red) - Schwere Verletzungen hat sich eine E-Bike-Fahrerin trotz getragenen Schutzhelms am Mittwoch bei einer Kollision mit einem Auto zugezogen. Beide Verkehrsteilnehmer hatten in dieselbe Straße abbiegen wollen, als es zu dem Zusammenprall kam (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kaiserslautern
Von Baden über England in die Pfalz

23.08.2018
Von Baden nach England in die Pfalz
Kaiserslautern (red) - Jan-Ole Sievers freut sich auf das bevorstehende Derby: Der Torhüter des 1. FC Kaiserslautern trifft am Samstag auf den KSC, wo er in der Jugend ausgebildet wurde. Von Baden ging es nach England zu den Bolton Wanderers und schließlich in die Pfalz (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Mitarbeiter Mario Christ am neuen Pick-and-Place-Roboter, der mit Easy-Eye-Technik ausgerüstet ist. Foto: Philipp

23.08.2018
Stetes Wachstum auch im 90. Jahr
Baden-Baden (up) - Die Hauenebersteiner Firma Arku feiert ihr 90-jähriges Bestehen. Das Unternehmen hat weltweit etwa 200 Mitarbeiter und stellt Präzisions- und Hochleistungsrichtmaschinen her (Foto: Philipp). Die größte Herausforderung für die Firma ist der Facharbeitermangel. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Für viele Haushalte in Deutschland wird der Strom im neuen Jahr deutlich teurer. Denken Sie deshalb über einen Wechsel Ihres Anbieters nach?

Ja.
Nein.
Ich habe ihn bereits gewechselt.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz