http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Jürgen Drews erneut in Klinik
Jürgen Drews erneut in Klinik
27.08.2018 - 14:37 Uhr
Dülmen/Karlsruhe (red) - Schlagersänger Jürgen Drews ("Ein Bett im Kornfeld") ist erneut ins Krankenhaus eingeliefert worden. Nach Angaben einer Sprecherin wurde er am Montagvormittag operiert. Einen für Sonntagabend geplanten Auftritt in Karlsruhe hatte er abgesagt.


Bereits Mitte August war der Sänger (73) mit einem Magen-Darm-Infekt ins Krankenhaus eingeliefert worden und musste deswegen mehrere Auftritte absagen.

"Leichter Rückfall"

Am Samstag trat er dann erneut auf, nur wenige Stunden später musste Drews aber dann via Facebook sein geplantes Konzert im Rahmen der SWR 4 Sommernächte in Karlsruhe absagen. "Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich heute Abend nicht bei der SWR4 Sommernacht in Karlsruhe auftreten kann, weil ich einen kleinen Rückfall bekommen habe. Ich bin unheimlich dankbar, dass Kerstin Ott für mich einspringt! Danke Kerstin. Du hast einen gut bei mir. Alles Liebe - Euer Jürgen", schrieb er auf Facebook.

Wie sein Management am Montagmittag mitteilte, wurde Drews am Vormittag operiert. Grund sei ein drohender Darmverschluss gewesen. In einem kleinen Eingriff habe man deshalb vernarbtes Gewebe entfernt. Der Sänger habe die OP gut überstanden. Entgegen anderslautender Berichte habe keine Lebensgefahr bestanden.

Kerstin Ott ("Die immer lacht", "Scheißmelodie") sprang für Drews bei den Sommernächten ein. Nach Angaben des SWR verfolgten rund 5.000 Besucher ihren Auftritt vor dem Karlsruher Schloss.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ottersweier
Kälbchen und Rinder die Stars

27.08.2018
Offene Ställe auf dem Aspichhof
Ottersweier (mig) - Wenn die gemähte Wiese zum stoppeligen Riesen-Parkplatz wird, Einbahnstraßen den Verkehr regeln und ein riesiges Zelt den Innenhof ausfüllt, dann ist Tag der offenen Tür mit "Gläserner Produktion" auf dem Aspichhof. Gestern war es wieder soweit (Foto: Gabriel). »-Mehr
Gernsbach
--mediatextglobal-- Auf Abstand: Welche Kugel liegt am nächsten am ´Schweinchen´?  Foto: Gareus-Kugel

27.08.2018
Spannendes Boule-Finale
Gernsbach (red) - Das fünfte Turnier der Boulefreunde Gernsbach hat am Samstag unter den heftigen Regenfällen gelitten. Diesmal gingen nur 18 Teams an den Start (Foto: Gareus-Kugel). Im spannenden Finale setzten sich Bettina Wagner und Gerhard Benz (FV Grünwinkel) durch. »-Mehr
Sinzheim
Ein Hoch auf den Zusammenhalt in Kartung

27.08.2018
Kameradschaft als Treibstoff
Sinzheim (cn) - Ein Hoch auf den Zusammenhalt in Kartung: Bei der Eröffnungszeremonie zum 40-jährigen Bestehen der Dorfgemeinschaft und des Straßenfestes ist von den Rednern die Kameradschaft als Schmier- und Treibstoff für den Erfolg verantwortlich gemacht worden (Foto: cn). »-Mehr
Straßburg
Oberrhein müsste Biosphärengebiet werden

25.08.2018
Schulterschluss für bessere Luft
Straßburg (red) -Ein europäisches Biosphärengebiet Oberrhein wünscht sich der Straßburger Radiologe Thomas Bourdrel (Foto: lor), Gründer des Ärztekollektivs "Strasbourg respire", im BT-Interview. Nur im grenzüberschreitenden Schulterschluss könne Luftverschmutzung bekämpft werden. »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Gähnende Leere: Dieses Bild beschreiben meist auch die BT-Leser, die sich zum Thema Mitfahrbänke äußern.  Foto: Ernst

25.08.2018
Projekt nicht gut angenommen
Baden-Baden (nie) - Ein ernüchterndes Gesamtbild zeichnen die Zuschriften, die bei der Lokalredaktion nach dem Bericht über den Test der Mitfahrbänke eingingen. Demnach beobachten auch BT-Leser, dass die Bänke in Lichtental und Geroldsau oft unbesetzt sind (Foto: Ernst). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Für viele Haushalte in Deutschland wird der Strom im neuen Jahr deutlich teurer. Denken Sie deshalb über einen Wechsel Ihres Anbieters nach?

Ja.
Nein.
Ich habe ihn bereits gewechselt.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz