http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Nach technischer Störung: Michaelstunnel wieder frei
Technische Störung: Michaelstunnel gesperrt
28.08.2018 - 12:57 Uhr
Baden-Baden (red) - Der Michaelstunnel in Baden-Baden ist am Dienstagmorgen gegen 8.45 Uhr gesperrt worden. Auslöser war eine technische Störung. Kurz vor 11 Uhr konnte die Röhre wieder für den Verkehr freigegeben werden, teilt die Stadt mit.

Grund der Sperrung war die Störung und der Defekt eines technischen Bauteils in der Leitstelle des Tunnels. Die Stadtwerke konnte den aufgetretenen Fehler nicht selbst beheben. Daher musste Kontakt zu einer Wartungsfirma aufgenommen werden, die die Störung nun behoben hat.


Archivfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Zwischenreinigung: Tunnel gesperrt

07.06.2018
Michaelstunnel nachts gesperrt
Baden-Baden (red) - Wegen einer turnusgemäßen Reinigung ist der Michaelstunnel in der Nacht von heute Nacht zwischen 20 und 5.30 Uhr voll gesperrt. Die Umleitungsstrecke U1 über Waldsee-, Katzenstein- und Fremersbergstraße ist ausgeschildert (Foto: sre). »-Mehr
Baden-Baden
Michaelstunnel in der Nacht gesperrt

12.12.2017
Michaelstunnel gesperrt
Baden-Baden (red) - Eine Sicherheitsprüfung steht an im Michaelstunnel in Baden-Baden. Aus diesem Grund muss die Röhre in der kommenden Nacht von Dienstag, 12., auf Mittwoch, 13. Dezember, für den Verkehr voll gesperrt werden. Dies teilt die Stadtverwaltung mit (Symbolfoto: jd). »-Mehr
Baden-Baden
Michaelstunnel gesperrt

16.11.2017
Michaelstunnel gesperrt
Baden-Baden (red) - Der Michaelstunnel in Baden-Baden wird in der Nacht vom heutigen Donnerstag, 16. November, auf Freitag, 17. November, gereinigt. Aus diesem Grund bleibt die Röhre in der Zeit von 20 bis 5.30 Uhr für den Verkehr geschlossen (Archivfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz