http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
A5: Auffahrunfall im Baustellenbereich
A5: Auffahrunfall im Baustellenbereich
04.09.2018 - 13:52 Uhr
Karlsruhe (red) - Bei einem Auffahrunfall am Dienstagmittag auf der A5 zwischen Rastatt und Karlsruhe wurden zwei Personen verletzt. Die Autobahn wurde zeitweise komplett gesperrt.

Wie eine Polizeisprecherin gegenüber dem BT angab, sei die Sperrung um 13.45 Uhr wieder aufgehoben worden. Der Verkehr, der sich zeitweise bis auf zehn Kilometern Länge staute, löse sich nun nach und nach auf. Wie es genau zu dem Auffahrunfall zwischen einem Lkw und einem Auto kam, wird derzeit noch ermittelt. Auch die Schwere der Verletzungen der beiden Personen sei noch nicht bekannt, so die Sprecherin weiter.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinmünster
Auffahrunfall in Rheinmünster

29.08.2018
Eine Verletzte bei Auffahrunfall
Rheinmünster (red) - Weil ein Autofahrer zu spät bemerkte, dass ein Auto vor ihm bremste, hat es in Rheinmünster am Dienstag einen Unfall gegeben. Der Mann krachte einer vorausfahrenden Frau ins Heck. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Mannheim
Mehr als 20 Verletzte bei Straßenbahnunfall

09.08.2018
Straßenbahnen stoßen zusammen
Mannheim (dpa) - Eine Straßenbahn ist in Mannheim am Donnerstagmorgen auf dem Weg zum Hauptbahnhof plötzlich auf eine vorausfahrende Bahn geprallt. Es gibt mehrere Verletzte. Die meisten dürften aber Glück im Unglück gehabt haben, so die erste Bilanz (Foto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Lastwagen verliert 25 Tonnen Klärschlamm auf Autobahn

08.08.2018
Stau auf der A5 und A8
Karlsruhe (lsw/red) - Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam es am Mittwochmittag sowohl auf der A8 als auch der A5 bei Karlsruhe. Während auf der Autobahn 8 Richtung Stuttgart ein Lkw mehrere Tonnen Klärschlamm verloren hatte, kam es auf der A5 zu einem Auffahrunfall zweier Lastwagen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
B462: Verkehrsbehinderungen nach Auffahrunfall

08.08.2018
Auffahrunfall auf der B462
Rastatt (red ) - Unachtsamkeit dürfte der Grund für einen Verkehrsunfall am Dienstag auf der B 462 in Höhe der Kreuzung zur B3 gewesen sein. Ein 18-Jähriger war einem Transporter aufgefahren, der durch die Wucht des Aufpralls noch auf ein weiteres Auto geschoben wurde (Symbolfoto: dpa=. »-Mehr
Bühl
Auffahrunfall auf der A5

07.08.2018
Auffahrunfall auf der A5
Bühl (red) - Bei einem Auffahrunfall auf der A 5 zwischen Bühl und Baden-Baden wurden am Montagabend zwei Personen leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war eine 51 Jahre alte Autofahrerin dem vorausfahrenden Opel eines 61-Jährigen aufgefahren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Arbeitnehmer wechseln laut einer Studie nur zögerlich das Unternehmen – selbst wenn die Unzufriedenheit hoch ist. Geht es Ihnen auch so?

Ja, ganz aktuell.
Ja, bei einem früheren Job.
Ich ziehe frühzeitig die Reißleine.
Ich bin nicht unzufrieden.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz