http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Neunjähriger Schweizer wird von Familie auf Parkplatz vergessen
Neunjähriger Schweizer wird von Familie auf Parkplatz vergessen
10.09.2018 - 20:30 Uhr
Illingen (red) - Auf einem Parkplatz nahe dem Klostersee in Illingen im Enzkreis ist am Samstag ein neunjähriger Junge aus der Schweiz von seiner Familie vergessen worden.

Verzweifelt hatte der Junge gegen 17 Uhr eine Frau angesprochen und ihr mitgeteilt, dass seine Eltern ohne ihn weggefahren seien. Die Frau kontaktierte daraufhin die Polizei.

Junge auf Waldspielplatz vergessen

Den Beamten erklärte der Junge dann aufgeregt, dass er mit seiner Mutter, seinen Geschwistern, seiner Tante und seinen Cousinen auf einem Waldspielplatz war. Plötzlich habe er bemerkt, dass alle weg waren und auch die Autos der Familie nicht mehr in Sicht waren.

Neunjähriger hat Nachnamen seiner Tante parat

Mit Hilfe eines Telefonbucheintrags konnte schließlich die Tante des Jungen ausfindig gemacht werden, deren Namen er parat hatte.

Gemeinsam mit der Mutter des Jungen erschien die Tante im Anschluss an einem mit der Polizei vereinbartem Treffpunkt, um ihn wieder an sich zu nehmen. Offenbar hatten die Mütter mit neun Kindern auf dem Spielplatz kurzzeitig den Überblick verloren.

Unvergessliches Erlebnis: Fahrt im Polizeiauto

Etwas Gutes hatte das Vergessenwerden jedoch - das Kind erzählte den beiden Frauen freudestrahlend von seiner kurzen Spritztour in einem deutschen Polizeiauto, teilte die Polizei am Montag mit.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- Immer auf der Suche nach besonderen Sportwagen: Carspotter Julian Bergamini (links) und Yannick Fricke.  Foto: Frasch

21.08.2018
Besondere Autos im Sucher
Baden-Baden (wf) - Julian Bergamini aus Gernsbach und Yannick Fricke aus Muggensturm sind als sogenannte Carspotter stets auf der Suche nach seltenen und besonderen Autos (Foto: wf). Sie fotografieren sie, stellen die Aufnahmen ins Netz und hoffen auf möglichst viele Follower. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Zum Tag der Verkehrssicherheit finden aktuell Verkehrskontrollen statt. Es soll vor allem auf die Gefahren von Ablenkung am Steuer durch Handys aufmerksam gemacht werden. Finden Sie das gut?

Ja, mehr davon!
Ja,
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz