http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Bismarckplatz: Sanierung verschoben
Bismarckplatz: Sanierung verschoben
12.09.2018 - 10:12 Uhr
Baden-Baden (sre) - Die eigentlich für 2018 vorgesehene Sanierung des sogenannten Bismarckplatzes (Ecke Bismarckstraße/Fremersbergstraße) in Baden-Baden ist verschoben worden.

Das sagte Stadtpressesprecher Roland Seiter auf BT-Nachfrage. Das sei erforderlich gewesen, weil die Ausschreibungsergebnisse "nicht im Rahmen" waren, sondern viel zu hoch. Wie berichtet, hat Bürgermeister Alexander Uhlig schon mehrfach Ausschreibungen aufgehoben, weil sich keine Baufirma fand, die die jeweiligen Arbeiten auch nur annährend zum kalkulierten Preis erledigen wollte. Die Maßnahme am Bismarckplatz werde aber nicht ad acta gelegt, betonte Seiter, sondern erneut ausgeschrieben.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Hans-Georg Maaßen ist nach massiver Kritik an seiner Arbeit nicht mehr Verfassungsschutz-Präsident, sondern wird zum Staatssekretär im Innenministerium befördert. Finden Sie diese Entscheidung gut?

Ja.
Nein.
Das ist eine Frechheit.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz