http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
KSC gewinnt 1:0 in Osnabrück
KSC gewinnt 1:0 in Osnabrück
15.09.2018 - 16:03 Uhr
Osnabrück (red) - Der KSC hat am Samstagmittag sein Auswärtsspiel in Osnabrück mit 1:0 (0:0) gewonnen.

In der ersten Halbzeit spielte sich das Geschehen zwar weitgehend in der Hälfte der Gäste aus dem Badischen ab, aber die Abwehr des KSC stand sicher und ließ die Osnabrücker immer wieder beim Zug zum Tor scheitern. Bei den Gastgebern fehlten allerdings auch die richtigen Ideen, um tatsächlich den Ball ins Tor zu bekommen.

Zirka nach einer halben Stunden entdeckten dann auch die Karlsruher zunehmend ihr Kämpferherz und entwickelten mehr Drang zum gegnerischen Tor. Allerdings blieb es zum Halbzeitpfiff beim 0:0.

In der 56. Minute war es dann endlich soweit: Ein Tor fiel. Der Karlsruher Anton Fink versenkte den Ball im gegnerischen Netz. Marvin Wanitzek hatte zuvor den Ball in einer gelungenen Freistoßvariante von der rechten Seite in die Mitte gepasst. Fink übernahm dort die Kugel und schoss sie aus rund 13 Metern Entfernung unhaltbar für den Osnabrücker Keeper ins Tor.

Anschließend spielte der VfL zwar weiterhin stark auf, doch die Karlsruher hielten gut dagegen. Vor allem in der Defensive waren die Weiß-Blauen sicher. Letztlich blieb es dann bis zum Abpfiff bei diesem Spielstand, auch wenn die Badener sogar noch die Chance auf einen höheren Sieg auf dem Fuß gehabt hatten. Für den VfL war es die erste Niederlage in dieser Saison.

Foto: ges

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
KSC: Angst vor der Abwärtsspirale

13.09.2018
BT-Sonderseite zum Karlsruher SC
Karlsruhe (red) - Tabellenplatz 14, die Aufstiegsränge aktuell weit entfernt. Der KSC steht nach sechs Spieltagen fast schon wieder mit dem Rücken zur Wand. Das BT beleuchtet die Situation des badischen Traditionsvereins vor dem Spiel in Osnabrück auf einer Sonderseite (Foto: GES). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die CDU Baden-Württemberg hat sich für ein generelles Burkaverbot ausgesprochen. Halten Sie das für richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz