https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Toter bei Förch: Wohl kein Verbrechen
Toter bei Förch: Wohl kein Verbrechen
11.01.2019 - 08:05 Uhr
Rastatt (dm) - Woran genau der 59-jährige Mann starb, der am vergangenen Freitag tot auf einem Feldweg bei Förch entdeckt worden war, ist nach wie vor unklar. Auch die Obduktion hat keinerlei Anzeichen für Fremdverschulden oder Suizid ergeben, wie Staatsanwaltschaft und Polizeipräsidium auf Nachfrage des BT mitteilten.

Ebenfalls angeforderte toxikologische und Blutalkohol-Gutachten liegen noch nicht vor. Nur formal sind die Ermittlungen daher noch nicht abgeschlossen. Bei der Polizei geht man von einer "inneren", also medizinischen, Todesursache aus.

Wie berichtet, war bereits am Freitagnachmittag die Umgebung nach Spuren und Beweismitteln abgesucht worden, wobei auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Biberach
Ein Toter bei Frontalcrash

28.12.2018
Ein Toter bei Frontalcrash
Biberach (red) - Die Kollision zwischen einem Sattelzug und einem Auto hat heute Morgen auf der B 33 auf Höhe der Anschlussstelle Biberach-Nord ein Todesopfer gefordert. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Fahrer eines Skoda in den Gegenverkehr geraten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Gaby Hauptmann bekommt eine Talkshow im SWR

08.12.2018
Hauptmann bekommt Talkshow
Baden-Baden (dpa) - Die Schriftstellerin und Journalistin Gaby Hauptmann bekommt eine eigene Talksendung im SWR. Die erste Folge soll am 27. April zu sehen sein. In ihrer Talkshow soll sie mit ihren Gästen vor allem über Themen aus dem Südwesten sprechen (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Salz und Sonne für Schönheit und Gesundheit

03.01.2013
Salz und Sonne für die Gesundheit
Baden-Baden (ela) - Patienten aus aller Welt suchen Jahr für Jahr Hilfe am Toten Meer (Foto: pr). Das Wasser gilt mit einem Salzgehalt von mehr als 30 Prozent und 21 enthaltenen Mineralien als besonders gesund für die Haut. Allergiker wissen die trockene, pollenfreie Luft zu schätzen. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Sonntag endet für US-Präsident Donald Trump die erste Hälfte seiner ersten Amtszeit. Hat er die Welt verändert?

Ja, zum Guten.
Ja, zum Schlechten.
Nicht wirklich.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz