https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Bühlertal: Gaststätte verwüstet
Bühlertal: Gaststätte verwüstet
14.01.2019 - 12:20 Uhr
Bühlertal (red) - In Bühlertal ist in der Nacht auf Sonntag eine Gaststätte in der Liehenbachstraße verwüstet worden.

Die Hintergründe der Tat waren laut einer Polizeimitteilung vom Montag noch unklar. Fest stand bis dahin, dass ein Unbekannter in der Nacht auf Sonntag mit einem Feuerlöscher des Lokals zunächst eine Glasscheibe der Eingangstür einschlug. Anschließend versprühte der Täter das Löschpulver auf dem Boden des Restaurants.

Aus verschiedenen Gästezimmern wurden dann ein weiterer Feuerlöscher sowie zwei Flachbildfernseher gestohlen. Ein anderes Fernsehgerät warf der Eindringling im Flur des Obergeschosses auf den Boden.

Der Sach- und Diebstahlschaden dürfte laut Polizei im vierstelligen Bereich liegen. Die Beamten des Polizeipostens Bühlertal ermitteln wegen Diebstahls und Sachbeschädigung.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Schwarzwaldhochstraße bleibt gesperrt

14.01.2019
B500 bleibt gesperrt
Baden-Baden (red/bema) - Die B500 zwischen Sand und Ruhestein sowie viele Zufahrtsstraßen zur Schwarzwaldhochstraße bleiben auch am Montag gesperrt.
Wie die Straßenmeisterei Bühl dem BT sagte, sind weiterhin umgestürzte Bäume wegzuräumen. Zudem sei eine Böschung abgerutscht (Foto: Margull). »-Mehr
Bühl
Polizei stoppt Liftbetrieb, Touristen werden evakuiert

14.01.2019
Schneechaos im Höhengebiet
Bühl (gero) - Das Höhengebiet zwischen Sand und Mummelsee ist seit Samstagnachmittag von der Außenwelt erneut abgeschnitten. Die Polizei verfügte einen Stopp des Liftbetriebs, die Feuerwehren Bühl und Bühlertal halfen mit Fahrzeugeskorten bei der Evakuierung von Touristen (Foto: ma). »-Mehr
Bühlertal
Investitionen in moderne Infrastruktur

14.01.2019
Investition in Infrastruktur
Bühlertal (eh) - Zum Neujahrsempfang begrüßte Bürgermeister Hans-Peter Braun zahlreiche Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Er zeigte an vielfältigen Beispielen auf, dass in Bühlertal zukunftsweisend in moderne Infrastruktur investiert wird (Foto: kkö). »-Mehr
Baden-Baden
Wer schnappt sich die nächsten Tickets?

11.01.2019
Wer schnappt sich die Tickets?
Baden-Baden (red) - Der FV Muggensturm hat es wieder getan. Das Team von Spielertrainer Patrick Klass gewann am Samstag die Hardtmeisterschaft und ist damit für den BT-Mittelbaden-Cup qualifiziert. Am Wochenende finden drei weitere Quali-Turniere statt. (Foto: av). »-Mehr
Bühlertal
´Bühlertaler Engelsfelsen´ wieder im Handel

10.01.2019
"Engelsfelsen" wieder im Handel
Bühlertal (red) - Der "Bühlertaler Engelsfelsen" liegt wieder im Weinregal: Der zweite Jahrgang des Spätburgunders ist bei der Tourist-Info in Bühlertal, im benachbarten Naturpark-Infoshop und beim Weinhaus am Mauerberg in Neuweier erhältlich (Archivfoto: eh). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Rund 43 Prozent der Deutschen halten Tätowierungen für eine Hürde bei der Jobsuche. Teilen Sie diese Ansicht?

Ja.
Kommt auf das Tattoo an.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz