https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Radfahrer im Visier von Taschendieb
Radfahrer im Visier von Taschendieb
08.02.2019 - 17:02 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein unbekannter Mann hat am Donnerstagabend in der Lichtentaler Allee sowie in der Europastraße, unweit der Wache des Deutschen Roten Kreuzes, sein Unwesen getrieben.

Nach Polizeiangaben versuchte er, zwischen 19.30 Uhr und 20.15 Uhr Radfahrer zu bestehlen, indem er deren Taschen von den Gepäckträgern ziehen wollte. Das Vorhaben des Langfingers war allerdings in beiden Fällen nicht von Erfolg gekrönt.

Die 53 und 72 Jahre alten Männer blieben in Besitz ihres Hab und Guts und konnten weiterfahren. Bei dem Verdächtigen handelte es sich um einen 30 bis 40 Jahre alten Mann mit gebückter Haltung. Er war etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und trug eine dunkelrote Mütze sowie einen dunkelroten Anorak.

Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden ermitteln wegen versuchten Diebstahls und bitten mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer: (0 72 21) 68 00 zu melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Murgtal
Spiegelglatte Straßen im Murgtal

08.02.2019
Spiegelglatte Straßen im Murgtal
Murgtal (red) - Vereiste Fahrbahnen im hinteren Murgtal haben in der Nacht auf Freitag für Rutschpartien gesorgt. Zahlreiche Autofahrer landeten im Graben. Die Fahrt eines Lastwagen-Fahrers endete in Forbach in einer Leitplanke. Verletzt wurde niemand (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Männer rauben junge Frau aus

08.02.2019
Männer rauben junge Frau aus
Karlsruhe (red ) - Zwei Unbekannte haben am Donnerstagabend eine junge Frau in Karlsruhe-Grötzingen mit einem Messer bedroht und sie geschlagen. Mit dem Geldbeutel und Mobiltelefon der 22-Jährigen flohen die beiden. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau / Gernsbach
Nach Schnurren in Zelle gelandet

08.02.2019
Nach Schnurren in Zelle gelandet
Gaggenau/Gernsbach (red) - 50 Liter Alkohol hat die Polizei am Donnerstagabend beim ersten Schnurren in Hörden sichergestellt, zudem kam es zu zwei Körperverletzungen. In Gernsbach wurden darüber hinaus in der Nacht zahlreiche Fahrzeuge beschädigt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
Standheizung aus Lkw ausgebaut

08.02.2019
Heizung aus Lkw ausgebaut
Rastatt (red) - Ein ungewöhnlicher Diebstahl hat sich in Rastatt in der Nacht auf Freitag ereignet. Ein bislang Unbekannter schlug die Beifahrerseite eines Lkw ein und baute danach die Standheizung aus. Wie hoch der Schaden ist, ist noch unklar (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lambrecht
Wohnhausbrand in Rheinland-Pfalz: Fünf Tote

08.02.2019
Fünf Menschen sterben bei Brand
Lambrecht (dpa) - Bei einem Brand im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses im rheinland-pfälzischen Lambrecht sind fünf Menschen ums Leben gekommen. Der Brand sei von Bewohnern aus dem Haus gemeldet worden, sagte der Sprecher der Feuerwehr (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Ob Kiosk, Tankstelle oder Automat: Es gibt immer mehr Alternativen zur klassischen Hautürzustellung von Paketen. Nutzen Sie diese?

Ja, oft
Manchmal.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz