https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mann mit Kind auf Arm angefahren
Mann mit Kind auf Arm angefahren
09.02.2019 - 11:54 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer hat am Freitagnachmittag in Baden-Baden einen Fußgänger angefahren, der ein Kleinkind auf dem Arm hatte. Der Fahrer wurde ermittelt. Allerdings ist der Unfallhergang unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Laut der Polizei überquerte der Fußgänger gegen 17 Uhr mit dem Kleinkind auf dem Arm die Sophienstraße im Bereich der Fieser-Brücke. Als der Fußgänger in der Fahrbahnmitte war, fuhr demnach unvermittelt ein Auto mit hoher Geschwindigkeit heran und bremste stark ab. Der Autofahrer fuhr dann langsam weiter und fuhr schließlich gegen den Fußgänger, sodass dieser stürzte.

Der Fußgänger wurde dadurch leicht verletzt, dem Kleinkind passierte nichts. Die beiden Unfallbeteiligten lieferten sich anschließend ein Wortgefecht, anschließend furh der Fahrer jedoch weiter.

Die Polizei konnte ihn zwischenzeitlich ermitteln. Da die beiden aber widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang machen, bittet die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich beim Polizeirevier Baden-Baden, (0 72 21) 68 00, zu melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Gerne noch mal - wenn es passt

09.02.2019
Gaggenauerin hilft Briten
Gaggenau (uj) - Vor rund vier Jahren hat sich Anna-Luisa Grimm typisieren lassen. Und jetzt spendete sie Stammzellen. Über den Empfänger weiß sie nur: Es ist ein Mann aus Großbritannien, über 30 Jahre alt. Die Voruntersuchung ergab, dass sie den bestmöglichen Genpool hat (Foto: uj). »-Mehr
Ottersweier
Eine Schnapsidee zieht weite Kreise

09.02.2019
66 Jahre Leimewängscht
Ottersweier (jo) - Mit einem Dreschflegel in der Hand reiht sich der urige Leimewangscht in die lange Reihe jener Narrenfiguren ein, die in der Tradition der alemannischen Fastnacht stehen. Seine Zunft, die Leimewängscht, feiert jetzt ihr 66-jähriges Bestehen ohne großes Brimborium (Foto: av). »-Mehr
Gernsbach
Ein Hauch

09.02.2019
Ein Hauch von Venedig
Gernsbach (vgk) - Ein Hauch des Spektakels vom Karneval in Venedig wehte dieser Tage durch das Atelier Kunst Raum auf dem Gernsbacher Marktplatz. Zur Fastnachtszeit lud Bettina Scholze zum venezianischen Maskenbau ein - mit sehenswerten Ergebnissen (Foto: vgk). »-Mehr
Baden-Baden
Haftstrafe wegen Vergewaltigung

08.02.2019
Haftstrafe wegen Vergewaltigung
Baden-Baden (hez) - Das Baden-Badener Landgericht hat am Freitag einen 26-jährigen Gambier, der als abgelehnter Asylbewerber in Deutschland lebt, wegen Vergewaltigung und Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und acht Monaten verurteilt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Radfahrer im Visier von Taschendieb

08.02.2019
Polizei sucht Taschendieb
Baden-Baden (red) - Ein unbekannter Mann hat es am Donnerstagabend in der Lichtentaler Allee sowie in der Europastraße auf Radfahrer abgesehen. Der etwa 30 bis 40 Jahre alte Mann versuchte, die Taschen zweier Radfahrer vom Gepäckträger zu reißen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz