https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Gutes Vorankommen auf dem Bertholdplatz
Gutes Vorankommen auf dem Bertholdplatz
14.03.2019 - 07:28 Uhr
Baden-Baden (red) - Beim ersten Bauabschnitt der Sanierung des Bertholdplatzes in Baden-Baden kommen die Arbeiten gut voran. Das teilte die Stadtpressestelle mit.

Die derzeitige Verkehrsführung bleibt voraussichtlich bis Ende April bestehen. Das Erneuern des Schmutzwasserkanals in der Lichtentaler Straße ist zwischen Friedhofstraße und Weinbergstraße bereits abgeschlossen.

In den nächsten 14 Tagen verlegen die Arbeiter die Gasleitung in der Lichtentaler Straße einschließlich der Breitbandversorgung mit den Schachtbauwerken im Gehwegbereich.

Anschließend wird der Gehweg von der Bertholdstraße beginnend wiederhergestellt.

Foto: Stadtpressestelle

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Weiteres Verfahren gegen Baufirma

14.02.2019
Weiteres Verfahren gegen Baufirma
Baden-Baden (hol) - Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Baden-Baden gegen die Baufirma Weiss wegen Vorwürfen rund um die Leo-Sanierung laufen noch. Jetzt gibt es weitere Ermittlungen gegen den Firmen-Inhaber. Er soll Gespräche heimlich aufgezeichnet haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Bertholdplatz: Arbeiten kommen gut voran

09.02.2019
Bertholdplatz gut im Zeitplan
Baden-Baden (red) - Die Arbeiten zur Umgestaltung des Bertholdplatzes kommen gut voran, heißt es in einer Mitteilung der Stadtpressestelle. Inzwischen wurde die Asphaltdecke entfernt. Demnach haben sich auch die Autofahrer gut an die neue Streckenführung gewöhnt (Foto: Stadt). »-Mehr
Baden-Baden
Parken soll teurer werden

07.02.2019
Parkgebühren werden erhöht
Baden-Baden (nie) - Mit einer geplanten Gebührenerhöhung in Parkgaragen und oberirdischen Parkplätzen in der Kurstadt beschäftigen sich demnächst Bauausschuss und Gemeinderat. Zudem sind zwei neue Parkflächen bei der Ooser Festhalle geplant (Foto: Zeindler-Efler). »-Mehr
Baden-Baden
Vollsperrung der Lichtentaler Straße steht bevor

16.01.2019
Umgestaltung des Bertholdplatzes
Baden-Baden (hez) - Man sieht, das Geschäft geht uns nicht aus", sagte Bau-Bürgermeister Alexander Uhlig, als er jetzt zusammen mit Vertretern von beteiligten Behörden und Dienststellen vor Ort über die am 21. Januar beginnende Umgestaltung des Bertholdplatzes informierte (Foto: Zorn). »-Mehr
Baden-Baden
Ein echter Renoir unter dem Bett

14.12.2018
Traditionsgeschäft schließt
Baden-Baden (co) - Zum Jahresende schließen Christa Elwert-Willwersch und Egon Willwersch (Foto: co) ihren Laden in der Lichtentalerstraße 40. Damit verliert die Stadt ein Traditionsgeschäft, das 1949 als Buchbinderei und Fachbetrieb gegründet worden war. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In immer mehr Freibädern müssen Sicherheitsdienste für Ordnung sorgen. Fühlen Sie sich dort unsicherer als früher?

Ja.
Nein.
Ich gehe in kein Freibad.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz