http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Massenschlägerei vor Fußballspiel
Massenschlägerei vor Fußballspiel
13.04.2019 - 17:35 Uhr
Stuttgart (dpa) - Vor der Bundesligapartie des VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen ist es am Samstag zu einer Massenschlägerei zwischen Fans gekommen.

Nach Angaben der Polizei gingen rund 100 Anhänger beider Vereine im Bereich des Marktplatzes im Stadtteil Bad Cannstatt aufeinander los.

40 Personen aus dem Leverkusener Fanlager seien vorläufig festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher. Über Verletzte habe es zunächst keine Meldungen gegeben. Wie der SWR berichtete, hatten Einsatzkräfte die Lage nach etwa 15 Minuten unter Kontrolle. Etwa 60 Polizisten waren laut Angaben des Sprechers im Einsatz.

Der VfB unterlag letztlich 0:1 (0:0). Das entscheide Tor schoss Kai Havertz in 64. Minute durch einen Elfmeter.

Foto: ges

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Offenburg
Erneut weniger Wohnungseinbrüche

30.03.2019
Erneut weniger Einbrüche
Offenburg (ab) - Die Zahl der erfassten Straftaten in Mittelbaden ist 2018 geringfügig von 41 764 auf 41 576 gesunken, wie am Freitag bei der Vorstellung der Polizeilichen Kriminalstatistik in Offenburg bekannt gegeben wurde. Einen weiteren Rückgang gab es bei Einbrüchen (Foto: dpa). »-Mehr
Mannheim
90 Hooligans prügeln sich

29.03.2019
Hooligans prügeln sich
Mannheim (fk) - Rund 90 Fußball-Hooligans des Karlsruher SC und des SV Waldhof Mannheim haben sich am Mittwoch in der Mannheimer Innenstadt eine Massenschlägerei geliefert. Die Mannheimer Polizei konnte knapp 50 von ihnen festsetzen (Foto: GES) »-Mehr
Rastatt
Schwierige Ermittlungen in Rastatt

25.03.2019
Rastatt: Schwierige Ermittlungen
Rastatt (red) - Nach den gewaltsamen Auseinandersetzungen am Wochenende in Rastatt gestalten sich die Ermittlungen schwierig. Die an den Schlägereien Beteiligten hielten sich mit Angaben zurück, so die Ermittler. Die Polizei wird weiterhin verstärkt unterwegs sein (Symbolfoto: av). »-Mehr
Rastatt
Schlägereien: Polizei sucht Zeugen

24.03.2019
Schlägereien: Zeugen gesucht
Rastatt (red) - Nach den gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen zwei ausländischen Gruppen am Freitag und Samstag in Rastatt hat die Polizei eine erste Bilanz gezogen. Die Schlägereien verteilten sich auf einige Brennpunkte in der Stadt. Die Ermittler suchen Zeugen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Zahl der Metzgerei- und Bäckereibetriebe geht im Südwesten weiter zurück. Kaufen Sie Fleisch oder Backwaren bewusst in Fachgeschäften?

Ja, immer.
Ja, meistens.
Eher nicht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz